Auserordentliche Generalversammlung (StMS)

      Auserordentliche Generalversammlung (StMS)

      Titel ist Programm!

      Wann und wo?
      Vielleicht schaffen wir ja außer der Fantasy-StMS noch die Tagesordnungspunkte 40k-StMS (Crew??) und Statutenänderung (Christian) aufzustellen...

      Es steht im Generalversammlungsprotokoll, dass 1/2 Jahr vor der StMS die Regeln feststehen sollten (sprich jetzt, wenn davon ausgegangen wurde, das sie im Dezember stattfindet). Da sie Ende Oktober angesetzt ist, sind eh nur mehr 4 Monate Zeit und zwei Wochen davor gehört sie auch ausgeschrieben (Mail)!!

      Wie wärs mit 25ten Juni (Sonntag nach dem Sommeropening)?
      Andere Vorschläge?
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

      TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA

      RE: Auserordentliche Generalversammlung (StMS)

      Gut, dann wo?

      Wer steht eh schon fest: Christian, unser Schriftführer bitte!

      Und wer die Brötchen und den Sekt organisiert könn ma uns noch kurzfristig ausmachen...

      Alle anderen Vorstandsmitglieder dürfen sich noch aufregen, aber mit der Stimme vom Obmann is es eh schon durch :D
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

      TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA

      RE: Auserordentliche Generalversammlung (StMS)

      Hab nix gegen den 25.Juni. Aber wo das is halt die Frage, mir fallt da eigendlich so spontan ganix ein, aber vielleicht wär Traverne zum Güldenen Bären ein guter Platz.
      Übrigens Thomas wir müssen uns eben wegen den Statutenänderungen nochmal zusammensetzen. Mir wäre es nächste Woche so Donnerstag oder Freitag recht, hast du Zeit?
      Zwerge 3500 Punkte
      Bretonen 2500 Punkte
      Hexenjäger 1500 Punkte
      Alpha Legion 1500 Punkte

      RE: Auserordentliche Generalversammlung (StMS)

      @Statuten
      Freitag am ehesten - sonst Donnerstag abends

      @Versammlung
      Die Taverne könnte zu eng werden - schließlich ist's eine Generalversammlung...
      Die Ausschreibung muss übrigens bis spätestens 11ten raus ;)
      Wen laden wir ein - Mitglieder haben wir derzeit keine :rolleyes:
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

      TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA

      RE: Auserordentliche Generalversammlung (StMS)

      Würd sagen wir schreiben alle Vereine an sagen, dass jeder, der interessiert ist dem SLTAS beiztutreten herzlich eingeladen ist.
      AUßerdem würde ich alle bisherigen Einzelmitglieder einladen, das sollte eigendlich reichen.

      @tomizlav
      ruf einfach an, ich hab ab Mittwoch ABend Zeit für unsere SItzung.
      Zwerge 3500 Punkte
      Bretonen 2500 Punkte
      Hexenjäger 1500 Punkte
      Alpha Legion 1500 Punkte

      RE: Auserordentliche Generalversammlung (StMS)

      Genau, ich hab bei der Mitgliedbeitragsinfo die selben angeschrieben (so ich e-mail Adressen gefunden hab)

      Liste(bitte zu ergänzen/ändern):

      leitner@pichem.at (LGV)
      myratel.eschenpfeil@gmx.at (Greifen)
      ctausc14@drsg.asn-graz.ac.at (Poser)
      veitscher@yahoo.com (Wächter der Feste)
      florian.knoll@aon.at (Florian Knoll)
      the_jackass@gmx.at (David Niaghi)

      Wer mir noch fehlt, sind die ganzen Fraktionslosen Spieler bzw. nicht in Vereinen Organisierten Spielgruppen - vielleicht kann der Clemens da mit Kontaktadressen aushelfen...

      @Versammlung

      Wir könntens natürlich auch bei den Greifen machen (anfragen) oder in einem Gasthaus (Extrazimmer?)

      Was steht jetzt eigentlich auf der Tagesordnung?
      Fantasy-StMS (fix)
      Statutenänderung (dürft sich ausgehen)
      40k-StMS??
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

      TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA

      RE: Auserordentliche Generalversammlung (StMS)

      Original von Tomizlav


      Wer mir noch fehlt, sind die ganzen Fraktionslosen Spieler bzw. nicht in Vereinen Organisierten Spielgruppen - vielleicht kann der Clemens da mit Kontaktadressen aushelfen?



      die da wären?!Mir fallen eigentlich keine sonst ein die je interesse gezeigt hätten :/
      Die frohnleitner ev., wobei die nicht mal ansatzweise organisiert sind..


      TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND


      Dubi - a place to get old...
      Hab nur gedacht, dass unser Forenübregreifend operierender und überaus umgänglicher Obmann vielleicht noch jemanden Wichtigen gerne auf der Liste hätte...
      Aber wenn das alle sind, dann solls mir auch recht sein ;)
      (Ich hoff es stimmen alle Adressen)

      Gibts schon eine Entscheidung/Vorschläge zum Ort? Ich verweise hierbei auf die 2 Wochen Ankündigungsfrist und das Theater, dass deswegen veranstaltet wurde beim letzten Mal :rolleyes:
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

      TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      hmm, man könnte bei den Greifen anfragen (wär sinnvoll aber ich wills dne greifen net unbedingt zumuten :) )..

      Alternativ könnte man beim Ritterwirt fragen und das ganze mit nem ritteressen verbinden.

      Lieboch oder Lang kommen für mich nicht in Frage. Ist einfach zu weit weg.

      Man könnte auch bei den Gasthäusern in der Umgebung anfragen, wobei ich glaub dass das am sonntag blöd ist *g*

      @andere leute

      kenn sonst leider keine steirer :/


      TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND


      Dubi - a place to get old...
      @Greifen
      Clemens walte deines Amtes...

      @Ritterwirt
      Gerne - hab noch nie Rittergegessen und die Räumlichkeiten dürften größenmäßig passen.
      Bleibt nur noch die Frage, was es ohne (oder nur mit teilweiser) Ritteressenbeteiligung kostet den Raum zu bekommen, ob er zu einem solchen Zweck genutzt werden darf und ob er frei ist.
      Wer hat eine Kontaktadresse/will das machen? [SIZE=7](Clemens?)[/SIZE]
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

      TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Lieber Martin,

      Wir wollten anfragen ob es möglich wäre den Greifenkeller am 25.6 für die anstehende Generalversammlung zu nutzen.
      "Abstimmungspunkte" wären die Fantasy SMTS und die Statutenänderung.
      Naürlich verstehen wir wenn die Räumlichkeiten nicht umsonst wären, eine kleine (du weißt, unsere Mittel sind begrenzt) finanzielle Spende (ich sag jetzt mal 10-20 ?) wäre sicher drin. Sprich es wär ein netter Nebenverdienst falls die Räume zu dem Zeitpunkt zufällig nicht genützt werden.

      Ansonsten müssten wir uns nach einem anderen geeigneten Objekt in Graz umschauen.

      mit freundlichen Grüßen,

      i.V für den Vorstand
      Clemens Bauer


      passt, oder soll ich das mit der Spende weglassen?! :rolleyes:


      TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND


      Dubi - a place to get old...
      Würd die Spendenhöhe vorerst einmal weglassen - der Martin ist da schon dahinter, das was in die Kassa kommt (sprich er wird das Thema sicher ansprechen). Vielleicht reichts ja, wenn wir driekt von den Greifen Knabberei und Getränke kaufen...

      Sonst passts =)
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

      TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Da jetzt alle Zeit haben:

      Gibts schon die Ausschreibung? (heut is der Letze Tag)

      Haben wir schon einen Ort? (hab am Freitag mit dem Martin gesprochen und er hat noch nicht gewusst, ob wir es bei den Greifen machen dürfen)

      Ansonsten wird uns wohl nur der 2te Juli als Ersatz bleiben - dann haben wir noch eine Woche Zeit zum organisieren...
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

      TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA