Jetzt sind sie nun endlich da die langerwarteten neuen Armeelisten...
Aber was hat sich denn konkret im Vergleich mit den Original-Listen geändert? Gemeinsam werden wir sicher draufkommen...
Eine bittere Pille vorweg für alle Fans von 1001 Nacht: die Araby-Liste ist noch nicht dabei (sie wird aber angeblich in der gedruckten Version des Armeebuchs enthalten sein) und die Söldner haben auch nicht den Weg ins Land der offiziellen Armeelisten gefunden (blöde Piken! :)).
Ich hab erst die Hälfte der Armeen durchstudiert, aber ich fang mal der Reihe nach an:
Imperium
Keine grossen Überraschungen.
Dampfpanzer wurde verändert (immer defended, nur noch 3 Schuss, aber 360° Sicht, etwas teurer; ach ja René hat recht, wenn er im Kampf zurückweichen muss, ist er zerstört, halt ich auch für dämlich).
Helblaster: jagt sich nur mehr bei 3 Einsen in die Luft
Untote
Skeleton-Bowmen: Um 10p teurer
Bone-Giant: Priester bekommen kein -1 auf Befehl
Sorry muss abbrechen. Mach später weiter
Aber was hat sich denn konkret im Vergleich mit den Original-Listen geändert? Gemeinsam werden wir sicher draufkommen...

Eine bittere Pille vorweg für alle Fans von 1001 Nacht: die Araby-Liste ist noch nicht dabei (sie wird aber angeblich in der gedruckten Version des Armeebuchs enthalten sein) und die Söldner haben auch nicht den Weg ins Land der offiziellen Armeelisten gefunden (blöde Piken! :)).
Ich hab erst die Hälfte der Armeen durchstudiert, aber ich fang mal der Reihe nach an:
Imperium
Keine grossen Überraschungen.
Dampfpanzer wurde verändert (immer defended, nur noch 3 Schuss, aber 360° Sicht, etwas teurer; ach ja René hat recht, wenn er im Kampf zurückweichen muss, ist er zerstört, halt ich auch für dämlich).
Helblaster: jagt sich nur mehr bei 3 Einsen in die Luft
Untote
Skeleton-Bowmen: Um 10p teurer
Bone-Giant: Priester bekommen kein -1 auf Befehl
Sorry muss abbrechen. Mach später weiter
Wargamer im Ruhestand
Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2
Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „spiritusX“ ()