Bling, Baby! Bling, Bling!!!

Hallo

erstaml Danke für die Komplimente.

Das Weiss ist gar nicht so schwer, ich hab einfach Elfenbein als Grundfarbe draufgepinselt, dann mit einer Farbe die "Vanille" heisst, ist ein hellerer Elfenbeinton oder "Offwhite" wie der Engländer sagt, die ersten Lichter gesetzt, die stark verdünnt in die nicht ganz so tiefen Rillen gemalt, dass der Übergang leichter wird, und dann noch mit reinem Weiss die letzten Lichter gesetzt. Zuguterletzt hab ich noch mit einer Ink gemischt aus viel Gelb und ganz wenig Braun, und auch stark verdünnt, ganz leichte Schatten gemalt, in die tieferen Rillen halt.

Der Vorteil dieser Technik ist, sie geht irrsinnig schell, und schaut für Tabletop Standart echt gut aus.

Zum Gold, ich hab alle meine Meniten in ca dem Goldton bemalt, ich wollt halt nicht dass sie zu stark heraussticht.

ACE
      jup schaut gut aus mein abtrünniger freund :D....mantel hast recht nice hin bekommen ;)...wobei ich eher das kalte weiß (grau,grün oder blau stichig) statt gelblich bevorzug...aber schön gemacht ;)
      was mir net so taugt is das gold..da fehlt mir etwas die tiefe..zB. bei der oberseite des visier oder der unterseite der titte!

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!