Medusa V - Sommer-Kampagne

      GW hat mir heute offiziell mitgeteilt,

      daß das Event um 11.00 Uhr beginnt.

      Wir treffen uns zwischen 10.30 und 10.45 Uhr im Shop.

      Dort erfolgt dann die Zuteilung der Kämpfer auf die Szenarien und Punkt 11.00 Uhr geht´s los.


      Ende circa 17.00 Uhr.


      Während des gesamten Events kann im Shop ein gekauft werden.

      Unsere Aktionen siehe unter "7 Jahre Silent Night Games".
      Gibt's eigentlich auch Tau und Eldar Spieler?
      "Unsere" zugeteilte Mission sieht ja explizit vor, dass diese beiden Fraktionen imLaufe des Spiels mit eingreifen.

      Wieviele Angreifer und Verteidiger sind es denn bisher?

      In unserer Mission sieht es ja so aus:

      Verteidiger: NUR Imperiale und Marines
      Angreifer: Alles andere bis auf Tau und Eldar

      Tau und Eldar greifen später in die Mission von der Seite kommend ein.


      Bin schon sehr gespannt auf morgen. :)
      Ich nehme "zur Sicherheit" mal so viele Tyraniden mit, wie in den Koffer gehen. ^^
      tabletopwelt.de ~ onlinecodex.de ~ spielerzentrale.de ~ lexicanum.de
      So, das Event ist vorbei.

      Die Spiele:

      Tisch 1 (Zone D)

      Clemens Neumayr - Catachaner
      Arno Schuh - Black Templar
      Julian Renner - Tau (Verstärkungen)

      gegen

      Willi Aichhorn - Tyraniden
      Stefan Oswald - Tyraniden


      Tisch 2 (Zone C)

      Bernhard Loibl - Space Marines
      Nico Gerlach - Imperiale Sprungtruppen
      Joe Knoll - Eldar (Verstärkungen)

      gegen

      Thomas Neumayr - Necrons
      Stefan Schnaitl - Chaos Space Marines
      Walter Kraus - Noise Marines


      beide Tische wurden von den Angreifern nach hartem Kampf gewonnen


      Zuschauer

      Michael Loibl
      Johannes Bickel
      Hannes Niedermeier


      Staff

      Walter Kraus , der Admin
      Markus Kraus, der Meldereiter


      Bilder gibts demnächst auf unserer Homepage (ein paar Tage wirds schon dauern, bei der Bilderflut)


      Ein Danke an alle Teilnehmer für den Spaß, den sie mitgestaltet und verbreitet haben,
      und besonders an den Staff, für die hervorragende Arbeit


      Zu den Spielen:

      Tisch 1 (Zone D)

      die beiden Tyraniden-Spieler hatten ihre liebe Not mit der langen Aufmarschzone und wurden von den Verteidigern ordentlich beschossen.
      4 Angriffswellen zerbröselten im Kreuzfeuer der Catachaner und Black Templar.
      Als die Tau auch noch eingriffen, schienen die Bunker gesichert.
      Doch das Fleisch gewordene Schwarmbewußtsein (Willi) konnte den Spieß noch umdrehen und schlußendlich sicherten die Tyraniden nach harten Nahkämpfen beide Bunker und damit den Sieg.


      Tisch 2 (Zone C)

      2 eisenharte Generäle des Imperators machten vor allem dem Chaos das Leben ordentlich schwer.
      Als dann die Eldar nahe den Noise Marines eintrafen, schien auch hier der Sieg in der Hand der Verteidiger zu sein.
      Doch die Zähigkeit der Necrons verbunden mit der allgemeinen Situation und dem Nachschub drehte auch hier den Speiß um und ließ das Chaos wieder ins Spiel zurückkommen.
      Mit den letzten Angriffen sicherten sie die Bunkerstellungen (Maginotlinie), deren rechtzeitige Besetzung die Imperialen und Eldar im Kampfrausch so sträflich vernachlässigt hatten, und damit den Angreifern auch hier den Sieg.


      CU
      Das Sommerkampagnen-Turnier bei Silent Night Games geht weiter:

      die ersten drei Spiele:

      Walter "El Cid" Kraus (Noise Marines) gegen Stefan Bamer (Dark Angels) = 1.500 : 290 = 18 : 2

      Alex "Mr. Ich" Bandat (Hexenjäger) gegen Joe Knoll (Eldar) = 1.430 : 600 = 15 : 5

      Clemens Neumayer (Catachaner) gegen Stefan "Muswetyl" Mussnig (Salamander) = 808 : 573 = 11 : 9


      das nächste Gefecht findet am Donnerstag statt

      Stefan Schnaitl (Chaos Space Marines) gegen Stefan "Muswetyl" Mussnig (Salamander)

      CU
      die heutigen Gefechte:

      Christian Mayer (Ultramarines) gegen Alex "Mr. Ich" Bandat (Hexenjäger) = 1.500 : 995 = 13 : 7

      Stefan Schnaitl (Sororitas) gegen Stefan "Muswetyl" Mussnig (Salamander) = 1.342 : 366 = 16 : 4


      Morgen:

      Clemens Neumayer (Catachaner) gegen Joe Knoll (Eldar)
      @ hive

      Übertragung des adeptus Hereticus, absender Großinquisitor Gladius:
      " Sehr geehrte Herren. Ihre Besognis bezüglich der Tyranieden bedrohung in Sektor D, besonders über die tatsache das diese kreaturen von einer scheins unheiligen Macht geführt wurden, wird sich spätestens am kommenden DO als nichtig herrausgestellt haben. Ich schwöre beim goldenen Trohn diese Marionettenspieler Kreatur ausfindig und unschädlich zu machen. Gelobt sei der Imperator, sein Licht sei ewig!!"

      Übertragung beendet, der Imperator beschützt.


      Binn dabei hive mind :evil: 1500p ok? sonst gingen 2000 auch, muss ich hald ein paar arme seelen requirieren. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mister Ich“ ()

      Sehr geehrter Großinquisitor!

      Es wird uns eine Freude sein, Euch zu fressen! Wir sind gepannt: Großinquisitoren sollen angeblich wie Hühnchen schmecken ...


      Wie es lieber ist: 1.500 sind ok, bin 2.000 aber auch nicht abgeneigt - ist mehr zum ausprobieren vorhanden ...
      Mir ist es egal ...