der neue GW im Gasometer ist offen
-
-
tja tja du sagst das das ein kleiner laden ist ?????????
nur wiel der andere der größere ist heis das nur nicht das der laden im gasometer klein ist im gegenteil er ligt mit der verkaufsfläche sogar im durchschnitt
und zur erleuterung der gw im lastaffa ist der mit der größten verkaufsfläche europa weit!!!! -
-
rein aus Interesse wann genau gibts diesen DA Veteranen zu bekommen ?--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )
-
Bei der Eröffnung Mitte August(sorry ich bin mir gerade nicht sicher an welchem Tag) Gefühlsmäßig hätte ich 12.8. gesagt, aber ehrlich gesagt, bin ich mir absolut nicht sicher und finde es auch nicht auf der GW HP
EDIT: Sorry ist der 19.8
hiertainted :As:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Artanios“ ()
-
naja , der DA - Vet sergeant schaut schon "irgendwie" lässich aus , nur die Pose daugt mir nicht , ein bisschen GS , ein paar BA Banner (
) und dann gehts schon
ne im ernst ... coole mini
lgÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
also die dürften liefer probleme haben
wie ich in der zivi mittagspause hin kommen bin habens grad gredet das sie das und das nicht bekommen haben bei der lieferung (HdR) und ich hab gefragt obs denn greenstuff haben verkäufer meinte jaja massig
das kam mir schon komisch vor weil ich im ganzen laden keins finden konnte
naja er geht mit mir zu dem regal wos sein sollte und überraschung überraschung nix war da;)
dann sinds drauf gekommen das auch das green stuff zwar bestellt aber nicht geschickt wurde
@ Artanios
erste hilfe kurs oder zivi erste hilfe kurs ausbildung? -
Naja ich hab mit denen kurz über die Neuerscheinungen für die WE geredet. War aber nicht sehr ergiebig. Und das sind wirklich spalsh Minuaturen? Fänd ich eher schlecht... Naja ich war nicht unbedingt lange drinnen. Ist aber ein bisschen dunkel gewesen....
@ Artanios
erste hilfe kurs oder zivi erste hilfe kurs ausbildung?
Damals Erste Hilfe Kurs um freiwillig als Rettungssani zu arbeiten.
Kurse dafür beginnen bald...tainted :As: -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0