resumee Novarock 06

resumee Novarock 06

wenn ich so lese, was die leute mit normalen tickets mit parkplätzen, toiletten, usw... durchmachen mussten kann ich nur sagen das sich die vip karten sich echt ausgezahlt haben,

vip-zelt gleich bei der blauen stage mit inkludierter bühne mit echt guten blick , echtes gekochtes essen (nicht der ungeniesbare frass unten bei den ständen) , saubere toiletten und auch immer wasser (warm und kalt) für händewaschen. sitzmöglichkeiten im schatten, sofas zum herumknotzen und schlafen, freundliche bedienung, getränke mit eiswürfeln, keine schlangen usw....

die konzerte waren bis auf 1-2 flops mehrheitlich absolut fein, wenn es "nur" 20-25° gegeben hätte wäre es noch besser gewesen. auch der sonnenbrand auf der "glatze" *G* ist sooo heftig.

wenn das line up nächstes jahr passt bin ich weder dort :]
      No Gods No Masters, No Justice - No Peace
      Revolution is the only solution
      vip-zelt gleich bei der blauen stage mit inkludierter bühne mit echt guten blick , echtes gekochtes essen (nicht der ungeniesbare frass unten bei den ständen) , saubere toiletten und auch immer wasser (warm und kalt) für händewaschen. sitzmöglichkeiten im schatten, sofas zum herumknotzen und schlafen, freundliche bedienung, getränke mit eiswürfeln, keine schlangen usw....

Des gehört einfach zu einem Festival dazu...
      3 Tage leben wie in slums, aber mit genug alk :D
      bzw. 3 tage nicht aufs klo gehen, weil man kein klo finden wird wo man seinen allerwertersten draufpackt! ;)
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      Original von catchaner

Des gehört einfach zu einem Festival dazu...
      3 Tage leben wie in slums, aber mit genug alk :D
      bzw. 3 tage nicht aufs klo gehen, weil man kein klo finden wird wo man seinen allerwertersten draufpackt! ;)

ähm... warum ??

ich gehe auf ein festival um musik zuhören, nicht um mich bis zur besinnungslosigkeit zu besaufen und wie ein tier zu benehmen. ;)

und duschen gabs auch und ich bin jeden tag um 06:00 aufgestanden habe mich geduscht, und auch zähne geputzt. und das hat eigentlich nichts mit dem alter zu tun denn auch als teen/twen habe ich immer versucht ein gewisses maß an "menschlichen grundzügen" den animalischen instinkten vorzusetzen *G*
      und duschen gabs auch und ich bin jeden tag um 06:00 aufgestanden habe mich geduscht, und auch zähne geputzt.

darf ich auch mama sagen ;)

ich gehe auf ein festival um musik zuhören, nicht um mich bis zur besinnungslosigkeit zu besaufen und wie ein tier zu benehmen.

Zu diesen Kanidaten gehör ich aber nun wirklich nicht, a bissi was trink ich ja auch, oder manchmal auch ein bissi was mehr... ;)
      Aber wer wird den gleich Bewusstlos tz

Natürlich ist ein festival der Musik wegen zu besuchen, trinken kann man ja auch daheim, aber in einer gepflegten Runde gehört sich sowas nunmal.
      Da wird dann schon die eine oder andere Steigen vernichtet :rolleyes:
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      darf ich auch mama sagen

nur wennst wow member wirst :tongue: :P

2 Tag

Fing mal an mit einem guten morgen Wodka, und es wurde etwas zaaaach

Durch die dazu gehörige Hitze war mein scherrer nicht besonders groß, bei dem Line UP sich großartig was anzugucken!

:D
      hab zwomal die verkäufer aus dem konzept gebracht. :D :D :D

einmal wollte ich eine oberstopfen crepe mit mandarinen und beim andern hab ich gesagt: "einmal bamboocha bitte"

hach ist das schön wenn man chaot vom dienst ist :D

Auflösung: [SIZE=7]sahnequark crepe mit mandarinen und ein fanta[/SIZE]

langsam hab ich aber ne gute liste was man auf ein festival so mitnehmen sollte. (gaffa tape, bindfaden, kocher, ...... und und und)

king george irgenwie haben wir nicht so richtig ne verbindung gekriegt.

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xun“ ()

es war geil (bis auf den sonnenbrand und die warmen bier)...

hat sich echt ausgezahlt...vorallem ham wir seehr spendable nachbarn ghabt

im osten gabs rum in mengen im norden bier wasser und echt nette leutlan und im süden hamma a ganze kiste bier krigt...hehehe