Superheftig
-
-
omg
Entweder der/die war stock besoffen, im Drogenrausch, im Geschindigkeitsrauschoder in Eile und glück hatte er/sie grad auch noch das der/die in nimanden rein geknallt ist.
jeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten -
LoooL
da fehlte noch dieser Satz .. wie war das doch gleich:
Kinder probiert das niemals selbst aus xD"Aus freiem Wille hast du mich genommen.Dein erster Fehler.
Aus freiem Wille hast du mich gezogen.Dein zweiter Fehler.
Ich gestatte meinen Dienern nicht,drei Fehler zu machen törichter Sterblicher......"
Chaos 4ever!
mfg Peter -
-
-
-
-
Stimmt
wenn mir so einer entgegenkommt - steig ich sicher ned auf die Bremse ... Da kann er mich dann gerne haben .... muss er halt dann zahlen ....
"Aus freiem Wille hast du mich genommen.Dein erster Fehler.
Aus freiem Wille hast du mich gezogen.Dein zweiter Fehler.
Ich gestatte meinen Dienern nicht,drei Fehler zu machen törichter Sterblicher......"
Chaos 4ever!
mfg Peter -
-
Falls du den mim Stufenheck meisnt, da geht sichs wahrscheinlich um 0.5 millimeter aus das er ihm net hinter schrammt, sonst seh ich nciht was du meinst...
...außerdem isses dann ganz gut gemacht, wenn man bedenkt das alle kurz bremsen, und das die ganzen Leute stehenbleiben und schaun.Tod den Dativ! -
-
-
-
also leute wär lesen kann...
scrolld einmal hinunter beim video:
navdah (2 weeks ago)
AS A PROFESSIONAL VIDEOGRAPHER WITH A LOT OF EXPERIENCE IN EDITING-I CAN TELL YOU-THE SPEED OF THIS VIDEO IS ALTERED UP&TILL THE CAR PASSES IT IS ON FAST MODE THEN IT GOES TO NORMAL SPEED.BY DOING SO IT MAKES IT LOOK LIKE IT WAS A MUCH CLOSER CALL THAN IT REALLY WAS.LOOK CLOSELY AT THE CAR DRIVING IN PARKING LOT OF MCDONALD'S HOW IT SLOWS DOWN RIGHT AFTER THE CAR PASSES,THE PEDESTRIANS WALKING FASTER THAN NORMAL PACE,THE TRAFFIC IN GENERAL AND THE BICYCLIST.THIS VID WAS DEF ALTERED TO DRAMATIZE.hey, du hältst mich zwar für blöd, aber du überschätzt mich. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher