omg

eigentlich ist es ja tragisch,aber...na:D das ist einfach zu blöd:)

bin ein link:)

Auf einem Traktoranhänger ließen sich die Sportler und ihre Freundinnen durch die Gegend kutschieren. Auf der Heimfahrt nahm der 39-jährige Lenker eine enge Rechtskurve dann doch etwas zu schnell.
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Original von El_Jonson
      was soll man da nur sagen ausser das es den bayern passieren hätte müssen

Danke für den Beweis deiner sozialen Kompetenz mein Freund...

Zu dir fällt mir spontan folgendes ein:

Darüber hinaus kann ich nicht nachvollziehen wo der Gag bei der Sache ist...
      - Signatur hat Urlaub -
      @scipio wenn du willst, sag mir ne fussbalmannschaft die du nicht leiden kannst und ich werde es sofort editieren, nur für dich
      mit den bayern meine ich die fußballmannschaft fc bayern münchen falls das in meinem post nicht rüberkommt sorry bei allen FCBayern München-Fans auch ein kurzes sorry bei allen einwohnern bayerns möcht ich mich auch noch entschuldigen achja bei der DFB(Deutscher Fußball Bund) und bei der FIFA auch noch falls ich wen vergessen hab ..sorry ;( :P ;(
      EDIT: achja bei den armen unfallopfern möcht ich mich auch noch entschuldigen weil ich mir auf ihren kosten eine spaß erlaubt habe. Ich hätte das nicht machen dürfen obwohl es selten vorkommt das eine fußballmannschaft mit einem traktor in der kurve umfällt. und weiter USVpattigham glückwunsch zur meisterschaft und viel glück für die nächste saison

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „El_Jonson“ ()