Epic Kampagne - Interesse?

Epic Kampagne - Interesse?

Mich würd interessieren wer interesse hätte an nem kleinen atmosphärischen Epicspielchen? Meine damit so richtig groß, 2-3 Spieltische, je nach ausgang der Schlachten wird das nächste Spiel weitergehen, etc. .
    Gib mir Greenstuff und Werkzeug und ich erschaff ne Welt :)) :P
    Man verkauft doch nicht seine Armee nur wegen ner neuen Edition, die Modelle werden sich eh nicht ändern.
    Infanterie wird sogar teurer weil sie auch nur noch wie die Warmasterinfanterie aus Zinn ist und in Blistern oder Regimentsboxen verkauft wird.
    Gib mir Greenstuff und Werkzeug und ich erschaff ne Welt :)) :P
    Dazu kommt das sie erst bei den Testrules sind und noch gar nichts feststeht.

Und bis jetzt noch keiner weiß wie sie das neue EPIC in das Releaseshedule quetschen können und ds Problem mit den neuen Figuren ist auch noch ungeklärt.

Tatsache ist zur Zeit nur das Regiments Rahmen wie beim letzten nicht mehr geben wird, da es zu teuer wäre die Vorlagen zu machen.

Zinn wie bei Warmaster wäre eine alternative ist in der Herstellung billiger aber die Details sind nicht so gut.

Auch Resin ist im Gespräch, da wären die Details kein Problem (siehe EPIC Tau) und auch die Herstellung der Formen ginge nur leider wären die Figuren dann etwas teuer.

Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.