Feldmesser

Ich weiß nicht, ob das mit den Regeln des Forums konform geht, ich poste das einfach mal, falls es nicht passt, bitte löschen!

Ich suche ein Feldmesser des ÖBH, meines ist mir gestohlen worden, und ich habe erfahren, dass mir eine Anzeige droht, sollte ich das nicht abgeben. Nun suche ich natürlich verzweifelt eines, also sollte jemand so etwas zuhause haben und loswerden wollen, fänd ich das super.

Mfg Daniel
    WHFB: Hochelfen, Khemri, Chaos Tzeentch, Bretonen
    WH40K: Space Marines
    WARMACHINE: Mercenaries, Cygnar
    HORDES: Skorne, Legion of Everblight, Minions (Farrow)

Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung!
    Also wenn du das so meldest sollte dir nix passieren außer ein Rapport. Wird halt Anzeige gegen Unbekannt gemacht wegen dem Diebstahl.

Ich weis net wie aber ein Kamerad von mir hat seins beim Marsch verloren=> Ne Verlustanzeige und alles war wieder gut.
    Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
    Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
    Mordheim: Hexenjäger
    Blood Bowl: Menschen / Echsen
    Check your Six!: RAF
    Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
    Nur keine Angst :D Mir haben die Huren seinerzeit das Feldbesteck und meine 2er Böcke gefladert :evil: :evil:
    Ich hatte nicht mal einen Rapport und musste halt den Verlust zahlen . Auch bei Diebstahl darfst becken nachdem du ja verantwortlich bist für das Zeug,....
    Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
    Original von Wintics
    Nur keine Angst :D Mir haben die Huren seinerzeit das Feldbesteck und meine 2er Böcke gefladert :evil: :evil:

Naja es Messer ghört ja schon zum N-Gerät da is scho haglicher.

Ich hatte nicht mal einen Rapport und musste halt den Verlust zahlen . Auch bei Diebstahl darfst becken nachdem du ja verantwortlich bist für das Zeug,....

Irgendwer hat mir auch die 1er Bock gfladert. Darauf hin hams ma gsagt ich soll bei da Polizei Anzeige erstatten und mit der Kopie davon hab i neue bekommen ohne Unkostenbeitrag. :)
    Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
    Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
    Mordheim: Hexenjäger
    Blood Bowl: Menschen / Echsen
    Check your Six!: RAF
    Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
    Aufs Messer wird schon seit Jahren herzlich geschissen nachdem eh schon ein jeder Privat auch mit einen rummrennt. Solange er das Gewehr hat ist er am sichern Ufer :D Schutzmaske ist auch N-Gerät und da sind genug verschwunden ohne das was großartiges passiert ist ;)

Mlg
    Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
    Danke für eure Aufmunterungen, habe mich beim Vizeleutnant meines Vertrauens erkundigt, und außer dass ich das Messer bezahlen muss, wird mir nix passieren. Darüber bin ich echt erleichtert!
    WHFB: Hochelfen, Khemri, Chaos Tzeentch, Bretonen
    WH40K: Space Marines
    WARMACHINE: Mercenaries, Cygnar
    HORDES: Skorne, Legion of Everblight, Minions (Farrow)

Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung!