Hoffe das wurde noch nicht gepostet
Die folgenden Gerüchte sind nicht bestätigt und ihre Verlässlichkeit ist ungewiss. Daher sind sie mit Vorsicht zu genießen. Da das aber für Gerüchte nunmal nicht ungewöhnlich sind, wollen wir sie Dir nicht vorenthalten, zumal sie durchaus plausibel klingen.
Kampf
Hindernisse - Der Angreifer trifft nicht länger nur auf 6. Er verliert lediglich die Boni für das Angreifen (Stärkeboni bestimmter Waffen, Aufpralltreffer...). Die Modelle attackieren in Initiativreihenfolge.
Angreifen - Angriffe können entlang der Angriffsbewegung beliebig oft umgeleitet werden.
Fliehen - Flieht eine Einheit in einen Gegner mit Einheitenstärke 5+, so wird sie vernichtet. Das gilt nicht für Flieger. Diese werden nur zerstört, wenn sie ihre Fluchtbewegung innerhalb einer feindlichen Einheit von Einheitenstärke 5+ beenden.
Flieger - Flieger MÜSSEN ihre Flugbewegung für die Flucht verwenden.
Streitwagen - Sie können nun absichtlich in/aus schwerem Gelände heraus fahren und erleiden die entsprechenden W6 Stärke 6 Treffer. Streitwagen, die in feindliche Einheiten fliehen, verursachen Aufpralltreffer. Danach kommt die oben genannte Regel zur Geltung. Nicht klar ist, was passiert, wenn der fliehende Streitwagen die Einheit vernichtet.
Monster - Es wird explizit gesagt, dass man sich keinen Monstern anschließen kann. Zudem wird deutlich zwischen Monstern und Charaktemrodelle unterschieden (d.h. der Blutdämone wäre KEIN Monster sondern eine Charaktermodell).
Kanonen - Die Kartätsche verwendet wieder die Flammenschablone, verursacht aber W3 Verwundungen pro Treffer.
Kriegsmaschinen - Wenn die Crew die Kriegsmaschine zum Ende des Spiels nicht bemannt hat, bekommt der Gegner dafür die vollen Siegespunkte.
Magische Gegenstände
Verzauberter Schild - Darf nicht zusammen mit magischer Rüstung verwendet werden!
Besondere Fähigkeiten
Atemattacke - Man kann marschieren und trotzdem die Atemattacke verwenden
Regeneration - Die Regeneration wird nun als eine Form des Rettungswurfes verwendet. D.h. wenn man 10 Wundern erleidet, macht man auch 10 Regenerationswürfe. Wenn das Modell überlebt, kann es daher noch zurückschlagen, anders als nach der aktuellen Regelung.
Magielehren
Lehre der Schatten - Schleier der Finsternis: Mit diesem Zauber kann sich die betroffene Einheit nun normal bewegen. Das heißt Flieger kommen damit 20" weit.
Die folgenden Gerüchte sind nicht bestätigt und ihre Verlässlichkeit ist ungewiss. Daher sind sie mit Vorsicht zu genießen. Da das aber für Gerüchte nunmal nicht ungewöhnlich sind, wollen wir sie Dir nicht vorenthalten, zumal sie durchaus plausibel klingen.
Kampf
Hindernisse - Der Angreifer trifft nicht länger nur auf 6. Er verliert lediglich die Boni für das Angreifen (Stärkeboni bestimmter Waffen, Aufpralltreffer...). Die Modelle attackieren in Initiativreihenfolge.
Angreifen - Angriffe können entlang der Angriffsbewegung beliebig oft umgeleitet werden.
Fliehen - Flieht eine Einheit in einen Gegner mit Einheitenstärke 5+, so wird sie vernichtet. Das gilt nicht für Flieger. Diese werden nur zerstört, wenn sie ihre Fluchtbewegung innerhalb einer feindlichen Einheit von Einheitenstärke 5+ beenden.
Flieger - Flieger MÜSSEN ihre Flugbewegung für die Flucht verwenden.
Streitwagen - Sie können nun absichtlich in/aus schwerem Gelände heraus fahren und erleiden die entsprechenden W6 Stärke 6 Treffer. Streitwagen, die in feindliche Einheiten fliehen, verursachen Aufpralltreffer. Danach kommt die oben genannte Regel zur Geltung. Nicht klar ist, was passiert, wenn der fliehende Streitwagen die Einheit vernichtet.
Monster - Es wird explizit gesagt, dass man sich keinen Monstern anschließen kann. Zudem wird deutlich zwischen Monstern und Charaktemrodelle unterschieden (d.h. der Blutdämone wäre KEIN Monster sondern eine Charaktermodell).
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Kriegsmaschinen - Wenn die Crew die Kriegsmaschine zum Ende des Spiels nicht bemannt hat, bekommt der Gegner dafür die vollen Siegespunkte.
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jeder mag skinks 
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club
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An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten

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