Forum für Frau

Forum für Frau

Hallo,

ich weiß die Frage ist unten schon gestellt worden, aber ich bein ein kompletter Noob ohne Homepage oder ähnliches.
      Meine Frau will ein eigenes Forum für finnische Musik gründen (mit fotos Musikdateien usw.) Wie mache ich das?
      Weiters möchte sie eine eigene Homepage, woher?wie?

Danke schon mal
      OrkTreiba

PS: I-Netzugang zuhause ist über 56k Modem!!!
      google Mailadresse besorgen und bei googlepages eine eigene Seite erstellen ( is halt nur html als dynamische Menüs wirds ned spielen ;) )
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Terve!

Je nach Internetanbieter steht dir auch schon n geeigneter Webspace zu verfügung, dann Installier darauf einfach die Forensoftware phpBB3 und zu hast volle Kontrolle ;)

ps: würdest du mir (per PN) mitteilen, wie die Adresse dann lautet? Ich interessiere mich auch für die Finnische Sprache; aber bin noch wirklich grün hinter den Ohren ;)

EDIT: wurde grad aufmerksam gemacht, dass ich hier wieder ne runde alte threads reanimiert habe... *wall*
      tut mir leid, ich denk dein Problem hat sich also schon längst erledigt; aber meine Anfrage nach dem Forum gibts immer noch ;)
      An dem Tag, an dem ich aufgegeben habe, meine Freie Meinung zu äußern, habe ich aufgegeben zu Leben!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „dvux“ ()