So kann man auch berühmt werden ^^

So kann man auch berühmt werden ^^

Hi !
      Auf der Webseite "YouTube - Broadcast yourself" (werden sicher einige von euch kennen) bin ich zufällig auf die Videos einer, sagen wir mal sehr lebhaften, jungen Frau aus Amerika gestoßen, mit Spitznamen Brookers. (Hier ihr Profil auf der Seite mit ihren Videos)
      Ich hab mir ein paar angeschaut und find sie ganz witzig, hab gar nicht gewusst, was man für einen Blödsinn vor der Kamera aufführen kann. :D
      Jedenfalls: ich bin wohl nicht der einzige, der sie kennt. Auf ihrem Profil hat sie schon knapp eine Million Views angesammelt, und ihre Videos waren sogar schon im amerikanischen Fernsehen (Link zum Video ) und sogar in einer polnischen Tageszeitung (Link )

Mann, ich hätte nie gedacht, dass man rein durch Blödsinnmachen und Witzigsein so berühmt werden kann - tja das Net machts möglich :D
      (und sie schaut ned einmal so gut aus, also daran liegt ihr Erfolg wohl nicht ^^)
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Da sieht man wieder einmal, was die langeweile aus Menschen macht.
      Die ist einfach nur dämlich.
      ``Unter meinem Befehl steht ein kompletter Kampfverband der Imperialen Armee. Fünfzig Regimenter, inklusive spezialisierter Sprungtruppen, Kundschafter, mobiler Verbände, gepanzerter Infantrie, Sturmpioniere und mobiler Artillerie. Über eine halbe Million kämpfender Männer sowie dreißigtausend Panzer und Geschütze warten auf meine Befehle. Der Imperator zeige dem Narren, der sich mir in den Weg stellt Gnade, denn ich werde es nicht tun!´´