Spielbericht
-
-
mit den vostroyaner nicht aber mit ner imp armee mit den doktrinen
ich hab mit tau gespielt
die imps vertragen einen haufen beschuss das macht sie hart
aber sie sind viel weniger das darf man nich übersehenKärntner Katastrophen Würfler
Le Blog
Original von grossa grüna
der warpy ist ja keine neue erfindung^^ -
Ich probierte auch die Plattenrüstung bei meinen Imp. aus.
Zahlt sich aus, die Masse allerdings fehlt schon irgendwie.
Dafür sind sie sehr sehr zäh, mit der Doktrin "Erzfeind" noch dazu sind sie brauchbar -.)
Aber die Vostroyaner haben nichts besonderes dazubekommen oder?
Oder irre ich mich da?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Peter“ ()
-
nein nicht wirklich
es ist eine imperiale mit doktrinen
aber stell dir vor berittene plattenrüstungstragende Reiter mit Erzfeind und Kommissar
der kommissar bekommt das pferd gratis
mit der einheit kannst du fast alles aufhalten
....murmel....murmel....ich haße feindliche kavalaristen...murmel.....Kärntner Katastrophen Würfler
Le Blog
Original von grossa grüna
der warpy ist ja keine neue erfindung^^ -
-
und dann hast du eine einheit die knapp 200 punkte kostet und genau im ersten angriff annähernd etwas reisst. danach wird sie von standard marines im nahkampf geschlagen....
erzfeind ist halt... nicht turniertauglich. was nützt es als Erzfeind "Eldar" zu haben, wenn du nur 1 von 5 Spielen gegen sie spielst?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Codex Marine“ ()
-
-
-
-
-
Das ist des Pudels Kern. Antilisten.
Ich spiele grösstenteils mit den Listen, die ich erstelle, weil sie mich reizen und nicht, um damit zwingend meinen Gegner zu besiegen bzw. mich auf ihn einzustellen.
Vielleicht ist das ein Fehler, aber ich will eine Gewinnerarmee von Anfang an.
Die Erzfeindregel ist ein spassiger Teil genau wie die Plattenrüstung etc. etc. der imp. Armee, doch auch ohne geht es gut bzw. geht es lustig zu.
Vielleicht kann ich mir genau mit den Doktrinen solche Gewinnerarmeen von Anfang an bauen. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher