Alsoooooo
Ich finde den Text zwar GENIALST aber als einer ausm 1990er Jahrgang muss ich mich mal wehren
1)Ich war meines Wissens nach immer höflich zu älteren (Nicht so wie die Krätzen in der Unterstufe....)
2)Die Benutzung von Airbags und Sicherheitsgurten ist doch wohl nicht "Warmduscherisch" sondern einfach logisch. Hätte es das damals auf diesem stand der Technik gegeben hättet ihr das auch benutzt
3) Ich trage auch keinen Helm beim Radfahren und ich hab mir schon oft genug Türen auf die Finger gehaut
4)Wasser trinke ich auch aus der Leitung
5) Wenn ich mein Handy mithabe ist es ein WUNDER ich lasse das grundsätzlich zuhause liegen
6) Ich habe mir schon beide arme gebrochen, hatte mal ein Messer im bauch und einen Zahn hab ich mir auch schon ausschlagen lassen. Verklagt habe ich niemanden
7) Klassenschlägereien sind an der Tagesordnung.....das gehört einfach dazu!
8 ) Das Zeug esse ich auch.....aber ich wurde fett
9)Ich habe auch schon Alkohol getrunken und bin kein Süchtler.....
10)Ich trinke auch mit freunden aus einer Flasche und noch lebe ich
11) Ich habe Freunde
12) Auch ich habe schon einen Wurm verspeist (Jaja diese "Traust dich nie...." Wetten)
13) Wenn wir auf der Straße Fußballspielen werden wir Überfahren.
14) Auch heutzutage gibt es genug Leute die eine "Ehrenrunde" drehen
Trotzdem: Respekt an euch alle
Ihr seid die Chuck Norris Generationen!!!
Ich finde den Text zwar GENIALST aber als einer ausm 1990er Jahrgang muss ich mich mal wehren

1)Ich war meines Wissens nach immer höflich zu älteren (Nicht so wie die Krätzen in der Unterstufe....)
2)Die Benutzung von Airbags und Sicherheitsgurten ist doch wohl nicht "Warmduscherisch" sondern einfach logisch. Hätte es das damals auf diesem stand der Technik gegeben hättet ihr das auch benutzt
3) Ich trage auch keinen Helm beim Radfahren und ich hab mir schon oft genug Türen auf die Finger gehaut
4)Wasser trinke ich auch aus der Leitung
5) Wenn ich mein Handy mithabe ist es ein WUNDER ich lasse das grundsätzlich zuhause liegen

6) Ich habe mir schon beide arme gebrochen, hatte mal ein Messer im bauch und einen Zahn hab ich mir auch schon ausschlagen lassen. Verklagt habe ich niemanden
7) Klassenschlägereien sind an der Tagesordnung.....das gehört einfach dazu!
8 ) Das Zeug esse ich auch.....aber ich wurde fett

9)Ich habe auch schon Alkohol getrunken und bin kein Süchtler.....
10)Ich trinke auch mit freunden aus einer Flasche und noch lebe ich
11) Ich habe Freunde

12) Auch ich habe schon einen Wurm verspeist (Jaja diese "Traust dich nie...." Wetten)
13) Wenn wir auf der Straße Fußballspielen werden wir Überfahren.
14) Auch heutzutage gibt es genug Leute die eine "Ehrenrunde" drehen
Trotzdem: Respekt an euch alle

Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
Mark Twain
Wissenschaftler haben festgestellt: Ein Maulwurf frißt täglich soviel, wie er wiegt.
Frage: Woher weiß der Maulwurf, wieviel er wiegt?
Dieter Thoma
Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt.
Norman Mailer
Mark Twain
Wissenschaftler haben festgestellt: Ein Maulwurf frißt täglich soviel, wie er wiegt.
Frage: Woher weiß der Maulwurf, wieviel er wiegt?
Dieter Thoma
Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt.
Norman Mailer