rang
-
-
-
-
-
Stelln wir mal ne Liste auf oder ?
Fantasy :
Hochelfen :
Bogenschütze , Speerträger , Schattenkrieger , Grenzreiter , Schwertmeister , Silberhelm , Drachenprinz , Edler , Erzzauberer , Prinz
Orks&Goblins :
Snotling , Goblin , Ork , Ork-Moscha , Wildork-Moscha , Schwarzork , Ork-Gargboss , Ork-Meisterschamane , Ork-Waaaghboss , Schwarzork-Waaaghboss
Imperium :
Milizionär , Kanonier , Jäger , Speerträger , Bihandkämpfer , Ordensritter , Hauptmann ,Sigmarpriester , Großmeister , Kurfürst
Zwerge :
Zwergenkrieger , Zweihandaxtkämpfer , Kanonier , Grenzläufer ,Trollsslayer , Eisenbrecher , Runenschmied , Thain , Runenmeister , König
Chaos :
----????---- kenn mi da ned aus
Bretonen :
Bogenschütze , Knappe , berittener Knappe , Fahrender Ritter , Ritter des Königs , Questritter , Grasritter ,Maid , Paladin , Herzog
Echsenmenschen :
Skink , Saurus , Teradon-Reiter , Tempelwache , Kroxigor , Saurus-Echsenreiter , Stegadon ,Auserwählter Skink , Auserwählter Saurus , Slann
Dunkelelfen :
Harpie , Armbrustschütze , Dunkelelfenkrieger , Schatten , Henker , Hexenkriegerin , Schwarzer Korsar , Echsenritter , Adliger , Hochwohlgeborener ,
Vampire :
Zombie , Skelett , Ghoul , Verfluchter , Fluchritter ,Banshee Fluchfürst , Vampirbaron/baroness , Vampirgraf/gräfin , Vampirfürst/fürstin (wegen Lhamia )
Waldelfen :
-----????---- weiss ich auch nichts
Skaven :
Skavensklave , Krieger , Giftwindkrieger , Seuchenmönch , Sturmratte , Meisterzüchter , Assasine , Häuptling , Kriegsherr , Grauer Prophet
Gruftkönige :
-----?????-----
Was haltet ihr davon , kann bei belieben ewrweitert werden .
change it
accept it
or leave it.
Am Ende ist alles nur ein Witz.
Charlie Chaplin
-
-
-
@nett1616
Ich würd's so machen:
Hochelfen:
Bogenschütze, Speerträger, Grenzreiter, Silberhelm, Schwertmeister, Weißer Löwe, Drachenprinz, Edler, Magier, Prinz, Erzzauberer
Chaos:
Chaosbarbar, Chaoskrieger, Chaosritter, Kleiner Dämon, Chaos Champion, Magier, Aufstrebender Champion, Erhabener Champion, Dämonenprinz, Großer Dämon
Waldelfen:
Waldelfenkrieger, Waldelfenbogenschütze, Waldreiter, Kundschafter, Kampftänzer, Falkenreiter, Waldläufer, Baummensch, Hüter des Waldes, Erzmagier
So, bei Khemri hab ich auch keine Ahnung, aber das wäre mein Vorschlag.
Außerdem, wieviele Leute gibts, die Khemri als Hauptarmee haben? -
mhm , geht auch :
Khemri :
Skelettkrieger , Todesgeier , Katapult-Besatzung ,Skelettkrieger Champion , Skelettkavallerie , Grabwächter , Priester des Todes , Gruftfürst , Hohepriester des Todes , Gruftkönig
Jetzt brauchen wir nur noch 40k Völker auflisten .
@Admins :
was haltet ihr von der ganzen Sache eigentlich ?
change it
accept it
or leave it.
Am Ende ist alles nur ein Witz.
Charlie Chaplin
-
-
Eh entschuldigung wen ich dich verbessern muss aber ein Saurus-Tempelwächter ist auf jedenfall höher als ein Reiter, Kroxigor und so weiter. Wenn sollte dieser den Rang hinter dem Skink-Champion habenAs a man thinketh in his heart, so is he.
- Jun Fan
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
- Erich Kästner -
Ich muß gestehen, dass ich die Idee zwar gut finde, aber sich der Aufwand wirklich nicht lohnt. Unter Quatschen und Disskutieren haben wir festgestellt, dass es demGrossteil der User vollkommen egal ist welchen Titel er hat (ich eingeschlossen.) Ich schliesse mich zwar der breiten Masse an, aber an meinem Scriptor wird sich eh nichts ändern....<h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
Zwergenfeste Karak-Groll/Eine Warmaster Website
Warmaster: Zwerge 5.000 Pkt. steigende Tendenz!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher