Spiderman 3 - Erster Teaser
-
-
Original von Horus
Die blonde dame ist wahrscheinlich Gwen Stacey, für alle die den Comic kennen ein begriff
Ich kenn den Comic zwar aba die Tussi is mir kein Begriff... aber es scheint spannend zu werden:
Mary Jane knutscht wieda mit Osbourne rum...
Peter knutscht die Blonde an...
Man sieht nen fliegenden Ehering dem Peter nachhechtet...
Da bahnt sich wieder einiges an -
-
die schlimmsten dinge, die kursieren, sind die aussagen von sam raimi, dass er venom hasst, da er für ihn nur ein böses spiderman spiegelbild ist, weiters soll venom angeblich in 10 minuten erschaffen und getötet wird.
quelle: imdb.com/title/tt0413300/board/nest/46931831
ein gerücht, dass mir gar nicht gefällt
und ich weiß irgendwie nicht - der sandmann ist so ein... argh, ock und gobby waren noch relativ normalsterbliche menschen, bei venom iss ma wuascht, aber ein gegner, der sich in eine riesige sandladung verwandeln kann
naja, bei doc ock war ich auch skeptisch und alfred molina war ein traum
BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message. -
Die machen das schon... dieser Teil wird der BESTE der ganzen Trilogie werden.
Alleine schon wegen der privaten Romanze mit MJ... so wie in Teil 2... das war so genial gemacht, die physischen Auswirkungen von Stress und Liebeskummer
Wird extrem spannend weitergehen - natürlich mit Happy End -
sam raimi sollt den spideman müll abschließen und dann wieder gscheite filme wie evil dead machen
diese ganzen schlechten comic verfilmungen wie spiderman x-men etc gehen einen schon wohin
hoffe nach dem 3. is dann schluss auch wenn ichs mir bei dem erfolg von spiderman leider nicht vorstellen kann .... -
Es wird definitiv "nur" eine Trilogie...
Und sry - Spiderman schlecht zu nennen nur weil man "Comicverfilmungen" nich mag is nicht sehr objektiv... die Filme sind grandios umgesetzt und übertreffen so manch normale Actionfilme derbe! Vor allem Teil 2 hat ungeahnten Tiefgang und bietet viel mehr Handlung als viele sinnlos brutale Action- und Horrorstreifen!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Edimasta“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher