Is bei euch, besonderes die Steier, auch so ein fettes Unwetter niedergegangen? In unseren garten liegen 2 bäume und garage+vorraum is überschwemmt. Beim Autofahren 0 Sicht und das erste mal im meinem Leben haben sich die witzigen Stipfel am Rand der Straße was gebracht. Trägt ihr auch Folgen davon?
Unwetter - Überlebt?
-
-
also die stadt in der ich wohn, trofaiach, scheint ein klimatisches loch zu sein auch wenn die welt runtherum untergeht hier regnets nur. wenn ein gewitter vom Norden kommt dann driftet das gewitter IMMER ~1 Km vorher richtung osten ab und geht vorbei. wenns von NO kommt drehts dann auf einmal um... ich hab erst einmal einen blitz über meinen haus wahrgenommen und das n 8 jahren. aber von hier aus kann man schöne bilder machen auf die gewitter die vorbeiziehen
-
Ja die Landeshauptstadt Graz ist heute glaub ich im Regen ersoffen. Es hat ordentlich geschüttet, geblitzt und gedonnert.
Obs eine überschwemmung gab, kann ich nicht beurteilen. Ich wohn zwar direkt an der Mur, aber im 4 Stock. Ich hoffe, dass ich nicht morgen nach meinen Fahrrad im Keller tauchen mussThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
wirklich Bltzschlag, oder die Gelegenheit beim Schopf gepackt und "warm abgebrochen"?
... soll ja bisweilen vorkommen
wobei eigentlich weniger mit Ställen, sondern eher mit so Feldscheunenerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:DDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()
-
@ Zagstruk, nun dieser Landwirt hatte wirklich Pech, es war wirklich Blitzschlag, Pech vor allem deswegen weil es einer der letzten Blitze war die das Unwetter losgelassen hatte, bevor es über die Pack in die Steiermark zog.
Nun seine Tiere konnte er retten, aber der Stall war erst 4 Jahre alt.
Peppo -
-
-
In Unterpremstätten hats reihenweise Bäume umgeknickt - war aber nicht so schmlimm wie vor 2 Jahren als bei uns in Lieboch ganze Wälder plattgemacht wurden. Manche wollen damals einen Wirbelsturm gesehen haben.
Die GKB mußte gestern mehrere Bäume von den Gleisen schneiden. Es hat auch einen unfall gegeben wo ein lokführewer und ein Schaffner leicht verletzt wurden. Mir ist erzählt worden, sie hätte einen Baum gerammt und die Splitter wären durch die Fensterscheibe gedrungen...
Also draußen möchte ich die Nacht nicht verbracht haben..."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
-
Bei uns in Gloggnitz (nahe semmering) hats in der früh ordentlich was runtergehaut. Die Strasse stand unter wasser (waren zum glück nur ~30 cm) genauso wie ein paar keller. Wir wurden zum glück verschont, im gegensatz zu einem freund von mir in der nähe....dessen garten stand unter wasser
Ansich hätte es schlimmer sein können...wenn man aber bedenkt das der heftige teil nur einen viertel stunde gedauert hat....schon heftig -
-
-
bei uns in wien west ists recht ruhig n bissl regen und gewitter halt ich bin um 1-2 uhr in der früh vom megiddo nach hause gewankt und hab keinen tropfen abgekriegt der hauptteil dürfte ja gen 5-8 uhr abgegangen sein wo ich meinen suff ausgeschlafen hab.
aber das gewitter am dienstag aben war da schon interesannter so heftige wolken hab ich schon lange nimma gesehen und die blitze haben sich ja echt einen wettstreit geliefert. hab n paar fotos gemacht leider ohne blitze drauf *sigh*
aber endlich mal ist das wetter n bischen kühler =)
BTL
XunOrdnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada
Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete -
hab gestern noch einmal versucht einen zu erwischen kam allerdings a bißl zu spät is aber trotzdem a interessantes bild weil man di letzten funken sieht. diese kleinen weißen punkte überall diefestung.com/forum/jgs_galer…egorie=10&bildid=922&sid= man siehts leider schlecht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El_Jonson“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher