Hilfeschrei aus dem Osten!!!

Hilfeschrei aus dem Osten!!!

Hi Leute,

ich brauche dringend eure Hilfe um mein Panini-Album von der laufenden WM fertig zu bekommen. Mir ist nämlich folgendes widerfahren:

Als mir noch rund 40 Sticker fehlten, habe ich mich auf stickermanager.com eingeloggt um über die interne Tauschbörse dort (die Site kann ich übrigens sehr empfehlen) mein Album voll zu bekommen. Hab dann mit Leuten aus ganz Österreich per Post meine Sticker getauscht. Zuletzt fehlten mir nur noch drei. In ganz Österreich gab es laut stickermanager nur eine Person, der alle drei auf einmal hatte, und - gottseidank - brauchte der von mir über 30. Ich machte ihm also ein Angebot meine 30 gegen seine 3 zu tauschen. Hab vor eineinhalb Wochen meine Doppelten zeitgerecht weggeschickt. Bis heute habe ich aber von diesem Vorarlberger keinen Brief zurück bekommen. Auf meine Mails antwortet er nicht. Ich bin denke ich Opfer eines Betrugs geworden. Auf stickermanager hat er die Bilder, die er von mir bekommen hat übrigens schon ausgetragen, die, die ich von ihm brauche hat er aber immer noch in seiner Liste der Doppelten.

Mittlerweile habe ich schon viele andere Leute kontaktier, aber die meisten haben leider schon ihre Alben voll und auch kaum mehr Doppelte. Ich habe daher eine Bitte an euch Festler:

Wer hat die Nummern
      29 (Torsten Frings),
      298 (Cristiano Ronaldo) &
      457 (Jean-Alain Boumsong).

Ich habe noch an die 400 Doppelte, kaufe euch die Bilder aber auch gerne ab oder hol sie mir persönlich von euch ab - eigentlich tue ich alles für diese drei Bilder! Bitte helft einem verzweifelten Süchtigen!
      WHF: Druchii (4.500), Bretonen (2.500)

RE: Hilfeschrei aus dem Osten!!!

Oder ein Vorarlberger aus der Festung könnte ja mal in deinen Auftrag bei ihm vorbeischauen wenn sich einer finden sollte :D
      Ganz so ists ja nicht :-/

Mlg

P.S Im Museumsquartier ist auch eine große Tauschbörse zuhause die schon mehrmals in den Medien war,...
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"

RE: Hilfeschrei aus dem Osten!!!

Um 12 kann ich da sagen ob ich sie habe

@Hölla wenn es niemand hatt geh zum museumspauartier am freitag da sind um mengen von leuten die bickerl haben tausch und verkaufen =)
      Und der Phrohfet sprach:

Man muss den Menschen einfach nur zeigen, wie man sich selbst vernichten kan

Und den Rest erledigen sie ganz von allein