WHFB ÖMS

viel spaß im urlaub*gg*ich hatte meinen schon mit trainingslager :D
    @ultramar:stimmt,so machts sinn(hab es falsch verstanden... liegt vielleicht an den 4 stunden fußball spielen heute :) :rolleyes: )
    aber als "gscheiter" powergamer hab ich auch ne bemalte armee ;)
    @const:acuh wenn man mir gsagt hat,das es ohne bemalung net möglich ist,ich glaube es nicht!weil wenn ich alles spieler besiege,beim quiz gut bin,fair spiele und nen hintergrund habe juckts mich net wirklich,ob halb oder vol bemalt :)
    und projekt....ich hab 3 wochen vorher die armeeliste ebgegeben,dann schularbeit gemacht und dann in 1 1/2 wochen gepinselt 3 stunden jde nacht*gg* :) was im nachhinein eh ganz lustig...man schaut weniger fern :D :P
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

ich verstehe das Problem echt nicht...

Die Organisatoren haben sich die Regeln ausgedacht, da sind sie, und genau so wird die ÖMS ablaufen!

Egal welche Regeln du aufstellst, es wird einer Gruppe/Menschenschlag nicht passen... das ist auch gut so, denn dadurch ensteht erst auch die "Logik"

Aber generell gibt es hier nur mehr eines zu sagen:

Die Regeln für die Fantasy ÖMS 2002 stehen fest... für 2003 wird es wieder anders aussehen!

@Sia
    Würde mich freuen, wenn die "Ausschreibung" auch einen Weg zu uns finden würde...

Prijiker
    Menschenrechte???

Wozu wenn man sie mit Füßen treten kann???

[Dark Territories Member] AUT
    Original von Prijiker

1.)ich verstehe das Problem echt nicht...
    Die Organisatoren haben sich die Regeln ausgedacht, da sind sie, und genau so wird die ÖMS ablaufen!

2.)Aber generell gibt es hier nur mehr eines zu sagen:
    Die Regeln für die Fantasy ÖMS 2002 stehen fest... für 2003 wird es wieder anders aussehen!

1.)Keiner hat ein Problem, also dichte uns bitte nicht an eines daraus zu machen. Wir unterhalten uns lediglich über die Fakten und das wird doch wohl erlaubt sein.

2.)Es geht um konstruktive Kritik, wenn sie nicht mehr 2002 beachtet wird dann vielleicht 2003. Und was es darüber noch zu sagen gibt lass doch bitte diejenigen entscheiden die noch etwas dazu sagen möchten.
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    wieder einer der sich brillieren will...

in manchen Foren ist diskutieren echt sinnlos...

1. Ersuche ich auch den Herrn Ultramar, niemanden etwas "anzudichten", ich habe lediglich darauf hingewiesen, das es bestehende Regeln gibt, darüber zu diskutieren ist m.m.n. etwas fragwürdig! (untergrabend?)

Aber natürlich... Vorschläge für 2003 zu machen ist natürlich völlig legitim... es wäre nur ein Wahnsinn, wenn die Möglichkeit bestehen würde, es auch so zu titulieren :))

2. Mag sein das sie 2003 beachtet wird... ich kann dazu nur sagen, das wir aufgrund der wenigen Spieler bei einigen Vereinen, die eine komplett bemalte Fantasy Armee aufweisen können, auf eine (normalerweise unbedingte) Bemalpflicht verzichtet haben! Schließlich macht es wenig Sinn wenn dort 10 Darkler mit 8 anderen konkurieren, das können wir privat und mit halben Aufwand auch!

Zudem gibt es einen engen Terminzwang, diverese Fantasy Turniere im In und Ausland, desweiteren der für einige verpflichtende Termin des Euro GT...

Aber wie es immer ist... man versucht alle abzudecken... und keiner ist zufrieden :lol:

irgendwie erinnert mich das an alte Zeiten :D
    Menschenrechte???

Wozu wenn man sie mit Füßen treten kann???

[Dark Territories Member] AUT

ok danke für den input..die definitv regeln erscheinen sobald wir die fehlende missionsregeln erhalten(Michael...bitte..) geht es ins netzt..ah ja es werden sicher mehr als 8 andere da sein...

Sia
    (vielleicht 9?)

Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.