kleiner Drache
-
-
-
Pf! Dann nehm ich doch leiber den neuen Drachen von Rackham!
Edit: Wenn er drausen ist und ich genug Kohle hab...^^I hate hate haters...
www.milb-maps.netDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „milb“ ()
-
Find ich beide extrem geil!!!
Was ist das den für ne Mini vor dem Rackham Drachen???``Unter meinem Befehl steht ein kompletter Kampfverband der Imperialen Armee. Fünfzig Regimenter, inklusive spezialisierter Sprungtruppen, Kundschafter, mobiler Verbände, gepanzerter Infantrie, Sturmpioniere und mobiler Artillerie. Über eine halbe Million kämpfender Männer sowie dreißigtausend Panzer und Geschütze warten auf meine Befehle. Der Imperator zeige dem Narren, der sich mir in den Weg stellt Gnade, denn ich werde es nicht tun!´´ -
Na ja Rakham schön un dgut, aber gegen einen limitierten Garrity Drachen gibts eigentlich nichts.
Noch dazu mit den Maßen
She is 22 inches in length and has a 25 inch and 10 inch wingspan. She is over 11 inches across and 8 inches deep at the base and stands a full 24 inches in height.
Aber $260 ist ein ganz schöner Patzen.Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
bäh, der is schiach, aber das Modell davor ist nett
Mein Tabletop blog
"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher