Geht doch viel schneller

Geht doch viel schneller

Seas

Es dauert teilweise einfach zu lange. Die Vorbereitung fü ein Spiel bei uns schlägt schon in astronomische Höhe - gestern hats eine Stunde gedauert.

Bin dafür das jeder jetzt seine Armeeliste(n) vorgefertigt hat und die entsprechende wählt - sollte an und für sich kein Problem sein.

Ciao Endless
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH
      Also in Wien ist das eigentlich auch gang und gebe so :D Selten das wer noch ne Liste schreiben muss :D Ausser Fabian vielleicht *hehe* Aber der hat sich eine Totbringer Armee einfach so in 10 Minuten aus den Fingern gesaugt :D :D

Mlg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Bin auch dafür, hab mir eh schon länger ein paar Listen gmacht (komm aber leider net so oft zum Spielen...)
      Zumindest sollte man sich für Einheiten, die man gern und häufig einsetzt, die Punkte ausrechnen. Schon allein das würd die Zeiteffizienz signifikant erhöhen.

@Wintics: Krems ist anders ;)
      Schon richtig ja. Aber das ausrechnen war gestern nicht das Problem. Die Tauarmee war im Nullkommanix aufgestellt. Die Imperiale Armmee is auch schnell gerechnet. Die meiste Zeit mussten wir für das Gruppieren der Imps und mit dem Vertrautwerden mit der neuen dreidimensionalen Spielerfahrung (Strassenkampf) aufbringen.
      Die Hauptbremse war unser sehr zähflüssiger Gedankenstrom. Wir schaffen es immer wieder, jedes lockere 40k Spiel das eigentlich pure Freude bereiten soll in eine gnadenlose akademische Situation zu transformieren. Ich weiß ich, ich weiß, ich bin momentan kein besonderer Stimmungsmacher.

Nichtsdestotrotz war es ein spannendes Gefecht. Die Imperiale Armee hat trotz schlechten Starts am Ende doch noch gezeigt dass auch die blauköpfigen Hightech-Aliens kein Rezept gegen pure Manneskraft gefunden haben.
      Der vermaledeite Leman Russ hat sämtliche Pläne durchkreuzt indem er das zweite Krisis-Team, das eigentlich die Flanke umgehen und die Unterstützungstrupps hätte auslöschen sollen beim Manufaktorum festgenagelt hat. Das Stahlmonstrum wollte trotz kombiniertem Einsatz von Zielmarker und Koloss einfach nicht in Flammen aufgehen.

Nächstes Wo bitte wieder!!!!
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      unkompliziert? Keine Chance
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"