der schönste mann der welt
-
-
Ja, Gott sei Dank weiß einer (Marce) dass ich besser bin als David und Chuck zusammen!
-
-
Und du siehst ja auch viel besser aus als David und Chuck... *Bussi*
-
-
Aber des is ka Kunst, weil die schauen alle Scheiße aus!!! (bis auf David)
-
Geh nehmts Euch a Zimmer.......* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
Ja man sieht wie´s abgeht....... jeder setzt sich in ein eigenes Zimmer und dann gibts Bussi-Chat! Ein Hoch auf Wireless-LAN!* Steirischer Meister 40k 2010
* 7x40k Tagesturnier 1.
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
Original von ULTRAMAR
Ja man sieht wie´s abgeht....... jeder setzt sich in ein eigenes Zimmer und dann gibts Bussi-Chat! Ein Hoch auf Wireless-LAN!
lol
einfach nur pwnd
@macre: Meinst du mit "geschenk für george" etwa mich ? O_olgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „King George“ ()
-
eigentlich seltsam, dass man von ihm
auf meinen kleinen marce kommt.... -
-
Hey, der is alt, Schirch, Fett, hat Haare auf der Brust und einen Bierbauch.... WWWÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHH!!!!!
Da bist du in der absoluten Oberliga an der Spitze! -
DAs mein ich ja damit, dass man zwischen ihm und mir überhaupt ne Verbindung herstellen kann.......
Aber dafür bin ich mein geiles PrinzesschenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „the_marce“ ()
-
-
Original von Skaven_Princess
Hey, der is alt, Schirch, Fett, hat Haare auf der Brust und einen Bierbauch....
Das ist uns Männern aber egal, Idol bleibt Idol, es zählen schließlich die inneren Werte und coolness kann man nicht kaufen!
Schau Chuck Norris hat sogar Haare im Gesicht!
Und stört es uns? NEIN! Einfach weil er Chuck Norris ist!* Steirischer Meister 40k 2010
* 7x40k Tagesturnier 1.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0