UUUHHH!!! It´s so big...
-
-
-
Ich check leider nicht was es sein soll... aber angemalt ist es ganz hübsch!!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
Super bemalt.
Ich würde noch ein Menofix auf die große weiße Rüstungsflächen machen.
Aber sonst ist nichts auszusetzen. =)Mein Blog: Odinsmen -
-
Hallo
erstmal Danke für die positiven Kommentare.
@Tielner: Das ist ein sogenannter "WARJACK", ein riesiger Dampf- und Magiebetriebener Kampfroboter, aus dem Warmachine Universum.
Bei Interesse: Warmachine & Hordes
@Sephiroth: hab ich mir auch überlegt, aber da meine Freehands extrem sucken hab ich es gelassen...:o(((
@Adrian: bin möglicherweise heute im WOW, kann ich aber noch nicht genau sagen, könnten dann einen Termin ausmachen.
ACE -
Ja sieht wirklich sehr gut aus.
Besonders die Base gefällt mir.
Lg Rene 1``Unter meinem Befehl steht ein kompletter Kampfverband der Imperialen Armee. Fünfzig Regimenter, inklusive spezialisierter Sprungtruppen, Kundschafter, mobiler Verbände, gepanzerter Infantrie, Sturmpioniere und mobiler Artillerie. Über eine halbe Million kämpfender Männer sowie dreißigtausend Panzer und Geschütze warten auf meine Befehle. Der Imperator zeige dem Narren, der sich mir in den Weg stellt Gnade, denn ich werde es nicht tun!´´ -
-
-
Mi hauts vom Sessel!
Gutgut... -
geil bemalt...ich glaub ich lass es mitn maln...*dprimiert in eine ecke kriech*
WH40K
Necrons 2000pkt (im Aufbau)
WHFB
Orks & Goblins 5000pkt
Khemri 2250Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Murgork Stahlkloppa“ ()
-
-
Das ist ein sogenannter "WARJACK", ein riesiger Dampf- und Magiebetriebener Kampfroboter, aus dem Warmachine Universum.
Lesen, lesen, lesen.``Unter meinem Befehl steht ein kompletter Kampfverband der Imperialen Armee. Fünfzig Regimenter, inklusive spezialisierter Sprungtruppen, Kundschafter, mobiler Verbände, gepanzerter Infantrie, Sturmpioniere und mobiler Artillerie. Über eine halbe Million kämpfender Männer sowie dreißigtausend Panzer und Geschütze warten auf meine Befehle. Der Imperator zeige dem Narren, der sich mir in den Weg stellt Gnade, denn ich werde es nicht tun!´´ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher