tjo....ich werd wohl vater....

im Volksmund : "räan"

alles Gute......
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Original von Zagstruk
      alles Gute du Nasenbär ... und wenns tatsächlich ne Tochter wird, kannst sie mim Benjiro verkuppeln und dann mit Faust so langsam ein Mini-Mal-Imperium aufziehen :D:D:D

Der Benjiro ist schon der Callista vergeben ;)

schliesslich habe ich damals nicht umsonst den reichsten Viehzüchter aus Wien für meine Prinzessin gesichert :D
      Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman

Original von ULTRAMAR
      im Volksmund : "räan"

Also jetzt versteh ichs auch :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Original von tanis
      hy
      dann auch von mir alles gute und mit dem tauchen wirds jetzt woll etwas weniger ;) ;)

alles gute & sg an auch :D :D :D

nönö....claudia macht nun auch den kurs....und dann gehts noch schnell zum abschluss nach kroatien....erst danach machen wir dann ne pause ,-)

@ grüner
      tjo...es geht auch ohne dich ,-)
      ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
      Tauchen und Schwangerschaft... verträgt sich das wohl???
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

naja...das müssen wir noch klären...aber in meiner jugendlich naiven art würd ich mal schätzen das sich das jetzt in diesem stadium noch ausgeht...aber wird eh von uns abgeklärt....wenn nicht fahr ich allein nach kroatien und mach mir noch mal ne schöne woche...denn das wird ja wohl bald der vergangenheit angehören ;)
      Pah, wirst schon sehen, was du von deinem Egoismus hast. X(

Mein Elias wird für dich auch keinen Finger rühren, wenn er mal Zivi ist und du im Altenpflegeheim darauf wartest, dass er dir deinen Griessbrei löffelt... Harrr!
      Ich werd dann gleich um die Ecke stehen und lachen! (Falls ich mich bei meinem Alzheimer noch erinnern kann!)

:D :D :D

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „spiritusX“ ()

was ich weiß "kann" Tauchen in der Schwangerschaft quasi schon vom frühesten Stadium an lethale Folgen für das Ungeborene haben. Also ausprobieren würde ich es nicht :(
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Original von spiritusX
      Pah, wirst schon sehen, was du von deinem Egoismus hast. X(

Mein Elias wird für dich auch keinen Finger rühren, wenn er mal Zivi ist und du im Altenpflegeheim darauf wartest, dass er dir deinen Griessbrei löffelt... Harrr!
      Ich werd dann gleich um die Ecke stehen und lachen! (Falls ich mich bei meinem Alzheimer noch erinnern kann!)

:D :D :D

Grüsse,
      Gerald

claudia ist krankenschwester....hab also schon vorgesorgt :D

...das mit dem tauchen hab ich auch vorhins erfahren das des erst mal flach fällt....was solls dann wohl erst im nächsten jahr...
      8o Als ich den Titel gesehen habe, hat es für mich nach einem unglück geklungen :D

aber wies ausschaut ist es das ja nicht

auf jedenfall

viel glück und dan auch Spass mit dem Kind :D
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)