Juve würde Serie B akzeptieren

das tut weh....aber nehmen wir an die spielen wirklich in der Serie B, mein Gott die würden dort unten jedes Spiel zu einem Schützenfest machen
      Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
      Mark Twain
      Wissenschaftler haben festgestellt: Ein Maulwurf frißt täglich soviel, wie er wiegt.
      Frage: Woher weiß der Maulwurf, wieviel er wiegt?
      Dieter Thoma
      Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt.
      Norman Mailer
      eben, deswegen wollen sie ja in die zweite lige damit sie nur eine 2 Saisonen kein Einkommen haben, bei der 3. liga wärns 3
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Dann werdens eh wieder schnell oben sein! :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

also Nedved ist weg, und bei buffon ist es nicht sicher, beim rest weis ich noch garnichts, ist aber eh egal, ich mein, die haben genug geld um dann nacher wieder einzukaufen und wenn sies so machen wie schon mal angesprochen -> spieler werden an andere vereine verliehen, dann ists eh egal
      Suche behelmte Sororitas

(\_/)
      (O.o)
      (> <)
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Original von El_Jonson
      ich kann mich erinnern das buffon gesagt hat das ein kavalier die alte dame nicht verlässt. ich glaub der bleibt. und sogar die b-Mannschaft müsste gut genug sein um serie b zu gewinnen

najo irgendwie will ich des mit buffon net ganz glauben
      was verbindet ihn so großartiges mit juve??
      maldini wird bei milan bleibn tipp ich der typ spielt seit ca 17 jahren für diesen club den verbindet was mit milan
      oder totti mit as roma
      aber juve und buffon ist mir unbekannt^^

außerdem überschätzt du die b mannschaft von juve doch ein bisschen sehr stark bzw auch milan usw werden ja wahrscheinlich absteigen sprich es wird noch schwerer für juve und dann kann ich mir nicht vorstellen dass sie gegen milan usw so stark dominiern usw
      also es is schon fix von der stamm mannschaft würde nur del piero bleiben das hat sich schon vorher heraus kristallisiert und real hat (schon vor capello, was jetzt ja nur verstärkend dazu kommt) interesse an cannavaro, zambrotta, viera geäußert

und wie gesagt ich kanns mir ned vorstellen das auch nur irgendeiner bei juve bleibt es geht einfach nur ums geld
      Es hat schon so oft solche Skandale gegeben .... , Juve besticht einfach den Richter und schon is die Sache wieder im Lot .......

Aber jez sieht es mal wirklich danach aus als ob einige der grossen Clubs den zwangsabstieg machen muessen ..... wenn das so ist koennte la grande roma ( und ich mein NICHT lazio) doch noch in die championsleague quali kommen . :]

Forza Grande Roma
      Forza Capitano (francesco totti)
      A jewish holiday: They try to kill us , we won , let's eat!

Fight Terror ,support Israel!!
      auwehh ein harter schlag für den (italienischen)fußball

juve serie b - meistertitel 05 und 06 aberkannt mit minus 30 punkten dürfen sie neu starten da wird sogar der klassenerhalt schwer.....
      also juve auf lange zeit weg vom fenster

milan - seria thx to berlusconi haben den meistertitel 05 zugesprochen bekommen starten mit minuspunkten in die neue saison und dürfn nicht championsleague starten, also 2 jahre championsleague ohne milan

inter: meistertitel 06 zugesprochen

generell: (natürlich hab ich keine akteneinsicht in den fall gehabt)
      kommt mir das urteil gegen juve sehr hart vor
      das urteil gegen milan sehr milde da hatte wohl berlusconi seine hände im spiel :rolleyes:
      außerdem versteh ich nicht ganz warum juve in der saison 05 und 06 punkte abgezogen worden sind --> deswegen verlierns den meistertitel
      aber milan san nur punkte für 06 abgezogen worden, deswegen bekommens den meistertitel für 05 noch überreicht
      arte Strafe für Juve und Co.
      Juventus startet mit 30 Minuspunkten in die zweite Liga.
      Nach dem WM-Triumph folgte nun der Albtraum für den italienischen Fußball. Juventus Turin, AC Fiorentina und Lazio Rom müssen wegen der Verwicklung in den Manipulationsskandal in die Serie B absteigen.

Der ebenfalls angeklagte AC Milan bleibt zwar in der Serie A, muss aber auf Grund eines Punkteabzuges auf die Teilnahme an der Champions League verzichten.

Außerdem werden Rekordmeister Juventus die beiden jüngsten Meistertitel 2005 und 2006 aberkannt.

Berufung möglich
      Diese Urteile gaben die Richter im Sportverfahren des Italienischen Fußballverbandes (FIGC) nach wochenlangen Verhandlungen am Freitagabend in Rom bekannt. Eine Berufungsverhandlung ist Ende kommender Woche möglich.

Bis zum 25. Juli muss Italien endgültig seine Teilnehmer für die Europacup-Bewerbe nominieren.

30 Minuspunkte für kommende Saison
      Zudem gibt es harte Strafpunkte: Dem Urteil zufolge erhält Juventus in der kommenden Saison in der Serie B 30 Minuspunkte. Für Fiorentina gibt es zwölf, für Lazio sieben Strafpunkte.

Milan wird in der vergangenen (44) und in der nächsten Saison (15) mit Punkteabzug bestraft, sodass der zweite Tabellenplatz und der Champions-League-Startplatz verloren geht.

Meistertitel für Inter Mailand
      Zum Nutznießer könnte Inter Mailand werden. Dem urspünglichen Tabellendritten und Cupsieger wurde der Meistertitel 2006 zugesprochen. Zum Champion 2005 wurde der damalige Vizemeister Milan erklärt.

Nach derzeitigem Stand würden Inter, AS Roma (Fünfter), Chievo Verona (Siebenter) und Palermo (Achter) für Italien in der Champions League 2006/07 starten. In den UEFA-Cup könnten AS Livorno, FC Parma und FC Empoli kommen.

Bleiben die Stars?
      Bei Juventus stehen die Weltmeister Gianluigi Buffon, Gianluca Zambrotta, Fabio Cannavaro, Mauro Camoranesi und Alessandro Del Piero unter Vertrag.

Es heißt, andere europäische Spitzenvereine wie Real Madrid würden schon ihre Hände nach den Juve-Stars ausstrecken.

Sperren für Moggi, Carraro und De Santis
      Eine harte Strafe fasste auch der frühere Juventus-Manager Luciano Moggi, der als Drahtzieher der Manipulationen gilt, aus: Er erhält fünf Jahre Berufsverbot im Verband.

Liga-Präsident Franco Carraro wird mit viereinhalb Jahren Berufsverbot betraft, die gleiche Sperre erhält unter anderem Schiedsrichter Massimo De Santis. Insgesamt waren 26 Funktionäre angeklagt, aber keine Spieler.

Anklage wollte härtere Strafen
      Allerdings fällt das Urteil in erster Instanz milder aus als die Forderungen der Anklage: Diese hatte für Juve den Abstieg in die dritte oder in eine noch tiefere Liga gefordert.

Neben Fiorentina und Lazio sollte laut Chefankläger Stefano Palazzi auch Milan in die zweite Liga geschickt werden.

Die Anwälte des Rekordmeisters hatten in dem Prozess selbst einen Abstieg in die zweite Liga ins Spiel gebracht.

Schiedsrichter "befohlen"
      Den Ermittlungen der Staatsanwaltschaft zufolge soll Moggi Kopf einer Mafia-ähnlichen Vereinigung gewesen sein. Zu seinen engsten Komplizen gehörte demnach Schiedsrichter De Santis.

Es heißt, "Big Luciano" habe befohlen, welche Schiedsrichter die Juve-Partien pfeifen sollten. Durch gezielte Verteilung von Gelben Karten sollten die Referees Juve-Gegner schwächen.

Amnestie abgeschmettert
      Seit dem WM-Sieg hatten zahlreiche Stimmen aus Sport und Politik Milde und Nachsicht gefordert: Der italienische Fußball dürfe jetzt nicht bestraft und geschwächt werden.

Vor allem die wirtschaftlichen Folgen eines Zwangsabstiegs seien unabsehbar, hieß es. Allerdings sprach sich Ministerpräsident Romano Prodi noch kurz vor dem Urteil gegen eine Amnestie aus.

Berlusconi "außer sich"
      AC-Milan-Präsident und Ex-Regierungschef Silvio Berlusconi hatte sich immer wieder gegen eine Bestrafung seines Vereins zur Wehr gesetzt: "Ich bin außer mir. Wir haben niemals Vorteile genossen. Im Gegenteil: Wir sind zum Opfer geworden."

Auch Moggi sagte zuletzt, er trage keine Schuld. Es habe kein Mafia-ähnliches Betrugssystem gegeben.

naja jetzt habens den salat würd mal meinen der große ausverkauf beginnt immerhin ist mit luca toni jetzt ein klasse stürmer und weltmeister zu haben von juves spielen gar nicht erst zu reden ;) =)

und bei milan sieht man wieder mal wenn man die mafia im rücken hat passiert einem nix :P ^^
      Der Ausverkauf beginnt =)
      Der FC Barcelona gab am Freitag die Verpflichtung der beiden Juve-Verteidiger Gianluca Zambrotta und Lilian Thuram bekannt.

Der 29-jährige Zambrotta unterschrieb für vier Jahre, Thuram (34) für zwei Saisonen. Barca soll für den italienischen Weltmeister 14 Millionen Euro bezahlen, die Verpflichtung des französischen Rekord-Internationalen (121 Länderspiele) ist Barcelona angeblich fünf Millionen Euro wert.

Vieira zu Inter?
      Nach italienischen Pressemeldungen von Freitag sollen sich Juve und Inter Mailand über einen Wechsel von Patrick Vieira einig sein. Inter bezahlt für den 30-jährigen Franzosen angeblich rund 13 Millionen Euro.

Weiters wurde bekannt, dass AS Roma an Vieiras Landsmann David Trezeguet interessiert sein soll.

Quelle:
      sport.orf.at/060721-941/index.html