Der Ex-GWler ist wieder online

      Freut mihc zu hören, dass es euch gut geht.

      Das mit dem harnwegskatheter ist so ne sache... das kann mehr als höllisch sein, hab aber auch schon andere Infos erhalten, kommt wohl zum einen auf den Arzt an und zum anderen auf die größe des Katheters den man setzt...

      Alles in allem freue ich mich wirklich herzlich, dass es euch nun besser geht und Ihr einer schöneren Zukunft offen steht.

      Gruß zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Ich wünsche Euch ebenfalls viel Glück und Freude mit der neuen Zukunft.
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

      "Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      das sind mal wirklich positive neuigkeiten.

      freut mich wirklich das es deinen kleinen besser geht und deine frau du damit anfangen könnts wieder ein richtiges leben zu führen.

      für den neuen job und die gesundheit für dich und deine familie wünsche ich das beste.

      hoffe du meldest dich mal von zeit zu zeit.
      No Gods No Masters, No Justice - No Peace
      Revolution is the only solution
      da scheis.... dich an wennst das alles liest! aber gut überstanden sind gute news!!!

      Alles Gute noch für das weitere Leben unter "normalen" Umständen!

      und ohne GW kann eh' jeder sein....ich noch nicht... :D...aber kommt ja vielleicht auch mal (alle vorbereiten auf DEN Ausverkauf dann..lol)

      cheers
      tom
      Danke danke, jetzt kann ich wirklich behaupten zu leben. Nebenher entwickle ich ein eigenes Spielsystem im Maßstab 1:35 (mehr was für Insider und Military-Liebhaber) mit dem Namen Thin Red Line (zu deutsch: Der schmale Grad)

      GW ist für mich gestorben (persönliche Entscheidung) wird mir eh zu teuer (bei den ständigen Preiserhöhungen), da ich jetzt voll bezahlen muss und keinen Personalrabatt mehr bekomme. Bauen und basteln sowie malen werde ich aber weiterhin , nur in anderen Maßstäben :D und.......was das beste ist......ganz ohne Zwang, habe ja ein klein wenig Zeit da ich bis Ende des Jahres im Krankenstand bin und meinem Körper Zeit geben muss sich zu regenieren.

      Für mein altes Hobby brauche ich garnichts neues kaufen, da beim Kelleraufräumen ein voller Umzugskarton zum Vorschein kam (prall gefüllt mit 1:35 Bausätzen) Schon erstaunlich was in Vergessenheit geraten kann, wenn es aus den Augen ist und man gezwungenermaßen nur Augen für anderes haben muss. Frei nach dem Motto: das musst Du aber haben, oder "wie Du findest das nicht gut"

      Meine Armee in 1:35



      Ein paar bereits zusammengebaut


      Erste Malversuche




      Es ist mein gutes Recht mir aufgrund meiner eigenen Erfahrungen persönlich eine Meinung und Urteil zu bilden. Ich brauche niemanden der mir meine Ansichten verdreht und abspenstig macht, da ich mein Leben nach anderen Werten orientiere. Menschen sind ja alle verschieden und haben unterschiedliche Hobbys und niemand kann sich das Recht herausnehmen deren Werte oder Hobbys zu kritisieren und zu bemängeln


      Gruß

      Darkblade
      Und ich erhob meine Hände gen Himmel und sprach:"Why me ?" Sogleich antwortete mir eine Stimme aus den Wolken: "Why not ?"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Darkblade“ ()

      So steht`s geschrieben

      Auf jeden Fall freut es mich sehr das du endlich wieder deine Familie vereint zu Hause hast und alles gut läuft.

      Nachdem dem deine Threads durchgelesen habe, werde ich zu Hause wohl einen Gang runter schalten, denn es ist so wie constable geschrieben hat, da werden Mücken zu Elefanten.
      Da werden sich meine 2 Mädels freuen

      PEppo :D
      Da gebe ich Dir recht Peppo. Mir sagte mal jemand: In der Kacke steckst immer, nur die Tiefe ändert sich. Ich denke mal das dies für meine Frau und meinewenigkeit eine harte Probe war, die unsere Ehe noch fester zusammengeschweist hat. Kleinere Quängeleien unserer Kids sehen wir jetzt auch gelassen, da wir beide wesentlich ruhiger aber Belastbarer geworden sind.(es gibt weitaus schlimmeres)

      Ich wünsche niemanden der eigene Kinder hat das er jenes durchmachen muss was uns wiederfahren ist. Die psychische Belastung kann ich garnicht beschreiben, vom physischen einmal ganz abgesehen. In solch einer Situation ist der Zusammenhalt und der gemeinsame Glaube alles was einem diese Sitution ein wenig erträglicher macht.


      Ich danke euch allen


      Gruß

      Darkblade
      Und ich erhob meine Hände gen Himmel und sprach:"Why me ?" Sogleich antwortete mir eine Stimme aus den Wolken: "Why not ?"