Fahrradladen - Wien

Fahrradladen - Wien

Kennt jemand einen GUTEN fahrradladen in Berlin (boa... ich lass das mal stehen.. *kopfweh* WIEN natürklich, WIE!!!!!! )... Möglichst mit Cannondale, Trek oder Scott Rädern... und gutem Service, bzw. exotischen Fahrradteilen, z.B. Da Bomb, Tune oder Ritchey???

(Neu-Wienerin braucht Hinterrad X()
      Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.:P

Männer sind wie Wolken. Wenn sie sich am Morgen verziehen, kann es noch ein wunderschöner Tag werden.

Männer sind wie Taschenlampen, blenden - ohne viel Licht dahinter zu haben!
      :]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „vamela“ ()

Probieren wir das nocheinmal.... :D :D
      --------------------------------------------------------------------------------
      Kennt jemand einen GUTEN Fahrradladen in WIEN?? Möglichst mit Cannondale, Trek oder Scott Rädern... und gutem Service, bzw. exotischen Fahrradteilen, z.B. Da Bomb, Tune oder Ritchey???

(Neu-Wienerin braucht Hinterrad X()
      --------------------------------------------------------------------------------
      Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.:P

Männer sind wie Wolken. Wenn sie sich am Morgen verziehen, kann es noch ein wunderschöner Tag werden.

Ich will kein gutes Rad; das hab ich schon! :] :] :]

Ich brauch Teile....z.B. gerade Mavic Crossmax XL-Disc - Laufräder... Und ich hasse es, auf Teile zu warten X(....Deswegen kommt eine Internet-Bestellung nicht in Frage.

Österreich ist besse??? :D :D In der Straßenführung und -planung bestimmt nicht.. hab mich die ersten drei Tage mit dem Rad hoffnungslos verfahren... ;(

In den größeren Ketten war ich schon.. Die haben zwar MarvicFelgen, allerdings meine nicht imSortiment und damit auch nicht die Möglichkeit diese zu bestellen .... Trotzdem erst einmal Danke..

hallo,

Qualitative Teile gibt es:

Gürtel/Alserstraße, gegenüber vom MC Donalds,

Am Gürtel, im U-Bahn Bogen, irgendwo zwischen Nussdorferstr. und Thaliastraße. Tut mir leid wegen der ungenauen Ortsangabe. War schon lange nicht mehr dort. (mit dem Rad dauerst 10 min. die Strecke abzufahren)

Auf der Praterstraße gib es 2 Radgeschäfte, nicht weit vom ATV Gebäude.

Die Läden haben sich auf hochweritge Teile spezialisiert (downhill, cross country,...) haben vieles auf Lager und können alles besorgen, was das Herz begehrt.

gruss
      GOBBOPOWA 2008
      Original von Grollbart
      mit dem Rad dauerst 10 min. die Strecke abzufahren

... was ich mir ohne Hinterrad dann doch ein wenig mühsam vorstelle :D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      :D :D :D juhuu..

Dann weiß ich mal, was ich heute noch mache :D Allerdings brauch ich nicht, wie manche anscheinend glauben, mt dem Vorderrad balancieren. Und dieses mal nehm ich das tomtom von Sapien in der Gürteltasche mit :D :D :]

@Sapien: *wink* Falls Du das Teil suchst... :] :] oder mich ...

Edit: Der Laden gefällt mir... super Tip. Danke Jungs, Mädels oder was auch immer :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vamela“ ()