Kämpfer in Ausbildung

Kämpfer in Ausbildung

Seas !

Dienstag früh morgens wird er - Paci / Alighieri - verlegt in ferne Gefilde, um dort seine Fertigkeiten als Kämpfer zu perfektionieren, und auf eine höhere Ebene, in Richtung Transzendenz strebend, aufsteigen.

Seine Motivation und seine Bemalkenntnisse und seine Person natürlich werden uns hier in Krems nur mehr oder höchstens am WE zu Teil werden.

Ich wünsche ihm Alles Gute und viel Erfolg in der Steiermark beim Chargenkurs.

Ciao Endless
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()

Der temporäre Verlust von Patrick zerschlägt unsere ohnehin geschwächten Verteidigungslinien restlos. Trotz allem werden wir nicht ohne Widerstand untergehen meine Brüder!! Meine Person sträubt sich gegen den Gedanken kampflos in die spirituellen Leeren übergehen zu müssen. So freue ich mich euch berichten zu dürfen, dass ein XV8 Krisis Kampfanzug bald zum Feldeinsatz zugelassen werden kann.

Bei dieser Gelegenheit würde ich ein erneutes Treffen mit einigen meiner Mitstreiter einfordern. Zeit spielt bis Anfang des Monat des Augustus keine Rolle. Erneuten Antrieb würde ich erhalten, wenn auch die Elder mit einer Delegation von Gesandten erscheinen würde.

Somit trauere ich um den Verlust eines Veteranen und einen Bruder im Geiste.

Ordian
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

Heavy Armour 2nd Class
      Angeschlagen aber noch am Leben.

Wenn der ganze sch***** fertig ist wird gespielt und konsumiert
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"