Frage

      Bin gerade am Schmökern von den Regeln für CO3, dazu hätte ich eine Fage. Bei auswürfeln des Schadens, wenn beide Modelle Schon verletzt sind, muss ich da beide Verletzungen berücksichtigen oder nicht?
      Fantasy:
      Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
      Warmaster:
      Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

      Hochelfen (im Aufbau)
      40K:
      Necrons
      Tau
      Space Wolfs


      First Blood Gewinner 2004 :D

      80% der Dinge erledigen sich von selbst!
      Ich meine wenn der Verteidiger verletzt ist, fliest das auch in den Schadenswurf, oder nur die Verletzung des Angreifers?
      Fantasy:
      Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
      Warmaster:
      Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

      Hochelfen (im Aufbau)
      40K:
      Necrons
      Tau
      Space Wolfs


      First Blood Gewinner 2004 :D

      80% der Dinge erledigen sich von selbst!