Geheimes Projekt von GW aufgedeckt....

Geheimes Projekt von GW aufgedeckt....

ja...! ich habe es als erster aufgedeckt!

das geheime projekt von games workshop....welches jahrelang im geheimen und nebenher ohne das es jemand bemerkte entwickelt und zur serienreife geschafft hat!

GUßGRATE...das neue produkt für deine armee!

du kannst sie phantastisch in deine bestehende oder neue armee integrieren...!

sie passen zu jeder armee...

deine minis werden sie lieben...

werbetextauszug:* wir haben uns mühe gegeben sie auch wirklichkeitsgetreu und an gut sichtbarer stelle zu plazieren* werbetextauszug ende...

ja und sie haben es geschaft...gratuliere gw...endlich mal was was hand und fuss hat....

;-(...toll ...ich muss mich immer wieder fragen ob die ein programm haben welches die fast fertigen gußrahmen nach leeren stellen für weitere anschlüsse oder gußgrate absucht...es gibt firmen die schaffens auch ohne...aber naja...was meint ihr?!
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    jab treffer...;-)

wer sich die necorngussrahmen anschaut wird verzweifeln...alleine die knarre aus 4 teilen?!? muss das sein....

und dann die gussanschlüsse....am lauf 2-3 oder am kopf...genau an dem visier...(bei den destruktoren)usw. usw....genau zwischen den kühlrippen der knarre,,,,mitten im rückrat....etc...

einfach zum kotzen....

manchmal zweifle ich echt an den leuten von gw....
    Das liegte einfach daran weil GW die Bausätze gießt wie Kanonen. :D Nein echt da war doch dieser Bericht das making of vom hammerhai, da hat man das gesehen. Ich hab da auf der HTL ein nettes Fach wo wir mal so Gießverfahren durchgenommen haben. So die CNC gesteuerten High tech Sachen. Was die machen ist da ehr Bleigießen wie zu Silvester. :D Ich hab ja auch immer geglaubt, dass sie sich bei den Preisen mal ne ordentliche Ausrüstung leisten können aber diese projekte wie "Codexentwickeln" oder "das coole Rhino" verschlingen halt Unsummen. :D
    yep, die produktion von gw ist manchmal recht "lustig". schaut euch nur mal den bericht zur entstehung des landraiders an. die verwenden da ne einfache kopierfrässmaschine, um die form zu machen... sowas fällt in unseren breitengraden unter steinzeit.

da ich gusssteuerungen entwickelt habe, kann ich behaupten, dass da weitaus mehr machbar ist - schwach...
    And with the final triumph of Chaos all life will decay into a seething mass of lost and screaming
    souls, eternally enduring the forms thrust upon them by the uncaring gods of Chaos.

Mortals despair, the Realm of Chaos has begun.
    :D Strike! Geniales Post! Man sollte mal alle Gußgrate sammeln und dann den dafür Verantwortlichen einen Kuchen damit backen....
    Das mit den Stellen ist echt so 'ne Sache. Manche Mimis sind chronisch verstümmelt, weil man die Grate einfach nich' anders wegkriegt... :D
    Ausser den Gussgraten kann man ja auch noch anderweitig verstümmelte, weil der massen unsauber gegossene Figuren monieren... Stichworte hierzu: Steamtank und Balrog

Allein bei dem Balrog brauch man ne halbe Packung Green Stuff, damit der einigermassen passt....*grummel*

Soweit es als irgendwie geht, bin ich eh dazu übergegangen, mit Confrontation-Figuren zu proxen, sind schöner und besser gegossen....(Naja, jetzt sollte ich nur noch Chaos oder Dunkelelfen spielen, dann hätte ich viel Auswahl....)
    Orkze nie geschlag'n in Kampf.

Wenn wa sterb'n,sterb'n wa halt,dat zählt nich' als valorn.Wenn wa sieg'n,dann sieg'n wa.Wenn wa wechrenn',dann komm wa wieda und mosch'n allä wech.Also Orkze nie valier'n,iz doch klaa.
    yeb...das wunder des giessens....

zitat während der produktion...*boah guck ma...fast gerade gegossen..der is cool...den behalt ma...der rest geht raus*

sage nur warmaster...2 blister trolle...in einem 7 trolle in dem anderen 11...ergibt zum glück genau 2 einheiten a 3 stands...hab also schwein gehabt...das dabei noch einer keine hand mehr hatte war nur reiner zufall....

im damage hängt nen blister chaosreiter der zur hälfte mit hochelfenreitern gefüllt ist...könnte fast wie ne blaue mauritius sein...wenn es halt net gw wäre wo es dauernd passiert...

ich will ja nicht mal die geizige art der bizz ansprechen....die eigentlich nie in ausreichendem maße in den boxen vorhanden sind....und dann die zitate im wd...*ich hab nen bissl in meiner bizzbox gewühlt und schwups war der umbau fertig...*

aha...sieht mir aus nach einer box blutwölfe....3 cybots und 2 taktischen trupps....soso bizzbox...;-(

alleine die boxen...sind nie ausreichend minis drinne um einen kompletten trupp zu bekommen...19 bei den imperialen bei fantasy....12 bei den necrons....etc...usw usw...

ebenso bei epic...hüstel...der imp. warlord...ist im grunde käse...yeb...man bekommt fast nur löcher ;)

naja...irgendwie bin ich grad echt mies drauf wenn es um das geht und könnt mich permanent aufregen....
    Kauf dir blos nie nen Dampfpanzer, denn den würdest nach 4 Stunden herumfeilen, biegen und improvisieren an die Wand donnern.
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Apropos an die Wand donnern.
    Die von GW sind wirklich Spezies. Furioso mit 2 Nebelwerfern aber nur einer Hand... ach ja.
    Mein Landraider ist auch nicht sehr hübsch, da die von GW es nicht fertig gebracht haben die Bodenplatte gerade zu fabrizieren... ach ja.
    Über mangel an Bitzen kann ich nicht motzen. Ich ersauf fast in Plasmapistolen... ach ja.
    Das schönste von GW war aber der total Verkorxt gegossene Schulterpanzer mit nem Loch von unten bis zur Mitte...

Giestechnik: Es sind Engländer.... Die haben ja auch noch n König/in und sind froh wenn n Zug mal ohne Unfall am Zielort ankommt
    www.bitztausch.de

Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
    Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
    WHF: Orks & Goblins 3000P
    Die Enstehung von Citadel Miniatures:
    Anno Domine 1588 eine englische Kanonengießerei

ein Gießer: Also dem Phillip hammas zeigt, sei deppate Armade ist jetzt hin. Ha ha ha
    anderer Gießer: Ja aber dann brauchen wir auch nicht mehr soviele Kanonen, da wern ma noch arbeitslos.
    erster Gießer: shit, ja dann mach ma uns doch einfach selbstständig...

@Tyrant:
    Kannst mir ja gleich ein paar Plasmapistolen schnorren. 8o
    naja,aber besser als die einguss modelle sind sie(ich meine,wenn ich meine WE bs sehe fang ich an zu weinen ;) )
    aber schon mal den c'tan versucht?oder drachen???? von anderen teilen(DP,..) ganz zu schweigen

ps.:ich spiel orks...da ist es recht wurscht,wenn es zamgschustert ausschaut passts sogar ;) :P
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Gussgrate bei GW sind derzeit ja harmlos .
    Und eh nur mehr kaum vorhanden .
    Da haben die schon schlimmeres produziert .
    NUR alles was aus zinn ist , ist sowas von verzogen .
    Das ich eigentlich schon die zinnteile überhaupt nciht mag .
    Da haben sie in den letzten jahren stark nachgelassen .
    Und Dampfpanzer , Grosse Dämonen usw , sind zum
    Schei... ben einschlagen aber sonst nichts .
    Aber was das einpacken betrifft , da hab ich nur Glück
    gehabt bis JETZT .
    Zu wenig hat ich noch nie drin , nur zuviel .
    Aber bei den Preisen is es trotzdem ein schlechter Scherz