Tabletop-Verein Voitsberg (Weststeiermark )

Tabletop-Verein Voitsberg (Weststeiermark )

Habe eine mail bekommen, wo mir angekündigt wurde, dass man jetzt in der Weststeiermark sehr aktiv werden will.

Die Gründung soll nächsten Monat sein. :)

Kennenlernen soll man den Verein im Rahmen eines kleinen Turniers können.

Bin schon sehr gespannt. Sensationell wie sich die Steiermark entwickelt.
      (Vor 3 Jahren waren wir ein Notstandsgebiet...)

Den Verantwortlichen habe ich an die Festung verwiesen. Wenn Interesse besteht, werden sie sich sicher hier melden.
      Hab ihn Frohnleiten sehr lang mit einem voitsberger gerdet (besitzt ein modellbaugeschäft dort) und auch visitenkarten ausgetauscht bzw. Festungsadresse, aber nie eine antwort auf mein mail bekommen.

Naja, schade eigentlich aber um so besser dass sich die anscheinend nun bei dir gemeldet haben =)

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      vieleicht ist es ja gar nicht derselbe...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

na des net... aber der mit dem du gesprochen hast muss nicht der sein, der mir das mail geschickt hat... :rolleyes:
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Als SLTAS-Präsident Stellvertreter :P kann ich nur sagen, ich bin stolz auf das, was WIR ALLE in der Steiermark gelesitet haben. :D

Auf jeden Fall kann es nur gut sein, wenn wir mehr Konkurrenz (und eventuell mehr SLTAS-Mitglieder) bekommen. Jeder der in der Steiermark mit WH beginnt kann sicher sein, mit offenen Armen (oder Muskete, Bogen, Steinschleuder, Kriegshammer, Tentakel etc.) empfangen zu werden. :D
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Original von Earin Shaad
      mehr Konkurrenz

Ich glaube da hast irgendwas falsch verstanden.
      Kooperation ist das Schlagwort... aber macht nix - fängt auch mit K an... :rolleyes:

Wie es läuft??