ÖTT / Diskussionen part deux

ÖTT / Diskussionen part deux

Termin? 34
      1.  
        September/ Oktober (4) 12%
      2.  
        November/ Dezember (22) 65%
      3.  
        Frühjahr `07 (12) 35%
      Weiter gehts nach 100 Posts innerhalb von 2 Tagen... =)

Fasse mal die ungefähre Tendenz bis jetzt zusammen:

- max. 1 Team pro BL

- 6-8 Teilnehmer pro Team

- Termin siehe oben

- 2000-2250p

- Vielleicht ein Doppel

- 3 Spiele pro Tag / 2 Tägig

- Schiris wenn möglich aus mehrern BL ( oder einen Müncher)

- Kosten nur knapp Turnierkosten deckend

- Nur Österreichische BL
      Einzig wahrer (Nieder-)Österreichischer Meister 2010 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Berndi“ ()

mittlerweile wäre ich auf einen guten Termin gekommen ...

am 18./19.Nov ist das Mops Team Turnier. Da wir dieses Jahr mit ziemlicher Sicherheit nicht rauffahren, könnte man ja an diesem Wochenende das ÖTT veranstalten, da es 1) keine Ö Turniere zu diesem Zeitpunkt gibt, und 2) unsere bayrischen Freunde dann besseres zu tun haben als uns zu besuchen, also wird keiner sauer werden, nicht eingeladen zu sein

Außerdem wird dann in D + Ö geichzeitig das beste Team gekürt, was ja auch einen lustigen Nebeneffekt hat .... (challenge)

Ansonsten würde ich euch bitten alles andere außer Termin wirklich beseite zu lassen. Jetzt schon über Punkte und dgl zu reden macht wenig Sinn.

Also postet mal Terminvorschläge für die konkreten Zeitzonen (also Sept/Okt, Nov/Dez, oder Frühjahr 07)
      ich habe gerade für Nov/Dez einen guten gefunden bin ich der Meinung
      Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman

Ich wär für einen Termin im Feber 2007.
      Da kann man das Ganze gut organisieren, "alles" durchdiskutieren und das Event wird sicher große Klasse. Zudem liegt das dann schon klar in der neuen Edition und jeder sollte da mit den Regeln soweit vertraut sein, dass er/sie auch ein richtiges Turnier spielen kann!
      Waaaagh! Brazork

~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009 ~
      Die Frage wäre allerdings: wenn das Turnier im November ist, würden wir dann noch nach der alten Edition spielen, oder schon nach der siebenten?
      Irgendwie hätte es was, die (IMHO gute) alte Edition mit einem letzten Turnier aus österreichischer Sicht zu verabschieden... :D

Ansonsten find ich den Termin von Yuffie gar nicht mal schlecht. Allerdings wären bei meinereiner Bedenken vorhanden, ob wir für die neue Edition schon eine gute Armychoice/Beschränkungen gefunden haben. Ich wär auf jeden Fall für sechste Edi, wenn das Ganze im November stattfindet.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!