Frage zu Termis

Frage zu Termis

Hoi hab da mal nen Beispiel für euch und bitte um auflösung.

8 Terminatoren 3 mit Sturmkanonen der Rest mit E-Klauen, wenn die jetzt mit ihren Sturmkanonen schießen könnens dann noch angreifen? Denn bewegen dürfen sie sich ja, es steht aber nicht explizit das sie auch angreifen dürfen.

mfg Grisi
      Jupp dürfen sie, da sie immer als stationär zählen.
      There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!

Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:

Die Individuelle:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten

Die Globale:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten

40K Meister des WOW 2007
      40K Meister des WOW 2008 :D
      Morgn
      Allerdings frage ich mich, wie du 8 Termies mit 3 Sturmkanonen und 5 mal E-Klauen ausrüsten willst. Denn erstens können nur 2 Termies Sturmkanonen bekommen, und zweitens auch nur dann, wenn es sich nicht um Sturmtermies handelt, die ja die einzigen sind, die Energieklauen haben dürfen.
      Selbst wenn es 2 Trupps sien sollten (die schon dezimiert wurden), können auf keinen Fall 5 mit E-Klauen dabeisein.
      Allerhöchstens der Sergeant darf Energieklauen tragen, was ihn allerdings 30 Punkte kosten würde.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      UNser Manuel :D Immer gleich aufschreien von wegen das geht nicht :D Lass das Fantasy und widme dich den wichtigen Dingen im Leben :D

Zum Thema.

Viel Spass bei einer Einheit die dich mindestens 500 Pkt kosted für 8 Minis. Wie willst denn die in Scene setzen ? :D Schocken ? Ein Risiko reicher spass und ein Fest für Schablonen .......

Mlg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Morgn
      Die einzige Schablone, die ihnen gefährlich werden könnte, ist die des Vindicators. Allerdings würde ich mir bei der Basegröße der Termies keine allzugroßen Sorgen machen, denn einer kommt ganz unter die Schablone, der Rest wird hächstens angeschnitten, und das auch nur, wenn du sie im Kreis anordnest mit einem in der Mitte. Also normalerweise höchsten 1 ganzer und 2 angeschnittene.
      Ansonsten stimmt es schon, so eine Einheit wird gerne mit DS2/DS1-Waffen beschossen...
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Original von Peter
      Nimmst ein paar Scharfschützen gegen Termis .)

Da kann er genauso mit Papierkügelchen die immer treffen werfen .. :D
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Morgn

Original von Wintics
      Wer hatte denn am Mittwoch bei 3W6 3 Einser ? :D :D :P

Ich hatte auch schon viel mehr Einser, bevor du gekommen bist ;)
      Wenn du die Termies in einer Reihe aufstellst, oder in einem Bogen, dann erwischt er nur 1 ganz und 2 angeschnitten. Oder stellst du sie Base an Base, wenn direkt davor ein vindicator steht?
      langsamer Maler

holla da hab ich ja ne richtige diskussion ausgelöst :D

ich weis das die so teuer sin aber da steckt ein plan dahinter, die wolves spielt ein kumpel von mir und ich mit ihm zusammen wobei ich tau spiel. mehr kann ich dazu jetzt nicht sagen überall diese Spione ;)

mfg Grisi