Tisch bauen selbst gemacht?

Komm aus dem Süden. Ca. 25 km von Wien entfernt. = Ebreichsdorf.

SA oder SO ist bei mir nicht möglich.....da ist die Familie drann.

Freitag ist da schon besser.

Werde mich noch melden.
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      lol ein Ebreichsdorfer ;)

der Tisch sieht gut aus, mach viel her, besser als so manch ein gesehener Tisch

vl hab ichs überlesen...aber...
      wieviel Zeit hast du/habt ihr investiert?
      Skarsnik wrote
      :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
      Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
      Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
      Sorry, Du hast Dich nicht verlesen, ich habe es einfach vergessen.

Den Tisch haben wir auf ein paar Tage verteilt, ich glaube so 3-4 Tage.
      Aber Zeit hatten wir nie viel, es waren immer so 2-3Std.

Das heisst wenn wir das maximum nehmen waren es 12Std.
      Was ich natürlich nicht glaube, aber egal, wenn man will geht es sich in einem Tag aus.

Jetzt fehlt halt noch das richtige Gelände für den Tisch.

8)
      Original von Belias
      Na wo bleiben denn die versprochenen Bilder vom Tisch^^

naja es gibt da halt immer ein paar Leute die sich nicht den ganzen Thread durchlesen. Wenn Du Dir alles angesehen hättest da würdest du bemerken das die Bilder schon seit geraumer Zeit gepostet wurden. :tongue:

Und mit einer Spiegelreflexkamera, die mit einem 36er Film geladen ist, werde ich den sicher nicht in einen Tag verschiessen + entwickeln + scannen + ins Forum stellen! :P

@Papa Schlumpf: möglich wäre es schon doch die Zeit wäre länger als 12Std., ich würde sagen die ist dann so bei ca. 18Std.

Die Platte ist auch noch flexibel einsetzbar, denn ich glaube das ich die Rückseite auch noch bearbeiten möchte, vll. in eine Wintersumpflandschaft.

mfG.

Harry :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „uniritter“ ()

Original von uniritter
      Original von Belias
      Na wo bleiben denn die versprochenen Bilder vom Tisch^^

naja es gibt da halt immer ein paar Leute die sich nicht den ganzen Thread durchlesen. Wenn Du Dir alles angesehen hättest da würdest du bemerken das die Bilder schon seit geraumer Zeit gepostet wurden. :tongue:

Und mit einer Spiegelreflexkamera, die mit einem 36er Film geladen ist, werde ich den sicher nicht in einen Tag verschiessen + entwickeln + scannen + ins Forum stellen! :P

doch eigentlich habe ich schon alles gelesen aber keine Bilder gefunden und bin ich Jesus das ich weiss wann dir dein Bruder die Kamera geben kann :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belias“ ()