Tunnel Bemalung

Tunnel Bemalung

Guten Morgen Leutz,

nach langen Versuchen komme ich einfach nicht darauf welche Farb Kombinationen ich verwenden soll.

Sit einigen Tagen beschäftige ich mich damit diesen Tunnel nachzubasteln.

arikah.net/enzyklopadie/images…Wilhelm_Tunnel_Cochem.jpg

Doch jedes mal wenn ich testweise etwas anpinsel wird er zu dunkel.

Der Tunnel ist schon komplett fertig muss halt nur noch bepinselt werden.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.
      Sobald der Tunnel fertig ist werde ich ein Bild von ihm hineinposten!

Grutz,

Christian
      Space Marines-------3.038 Pkt. (Eigener Orden)
      Tyraniden-------------1.365 Pkt.

RE: Tunnel Bemalung

Einfach herumprobieren.
      Wenn er zu dunkel wird, musst du einfach mit helleren Farben weiter abstufen.
      Am Ende hast du dann das Farbschema, dass du haben willst.

Lg Rene1
      ``Unter meinem Befehl steht ein kompletter Kampfverband der Imperialen Armee. Fünfzig Regimenter, inklusive spezialisierter Sprungtruppen, Kundschafter, mobiler Verbände, gepanzerter Infantrie, Sturmpioniere und mobiler Artillerie. Über eine halbe Million kämpfender Männer sowie dreißigtausend Panzer und Geschütze warten auf meine Befehle. Der Imperator zeige dem Narren, der sich mir in den Weg stellt Gnade, denn ich werde es nicht tun!´´
      Ich glaube das Tunnelloch selbst kann man nicht dunkel genug bekommen!

Die Steine werden mir alle viel zu dunkel!

Nunja der Tunnel als Geländestück wird so das er innen eingestürtzt ist und noch Geröll hinausschaut! knapp 20cm hinter der Einfahrt hört der Tunnel auch schon auf! Halt ein Jahrhunderte alter Tunnel!

Grutz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DoublebaseFanatic“ ()

Aha :)

Hast du schon ein Ziegelrot zusammengemischt?

Falls es zu dunkel ist, würde möglicherweise eine Zugabe von Grau. (Stonewall oder ähnlich neutrales Grau) helfen.

Ich habe bis jetzt erst einmal Ziegelwände gemalt und ie waren aber schön Ziegelrot. :D
      Join the Legion
      Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
      Hmm das mit dem Grau muss ich mal Testen auf die Idee war ich noch nicht gekommen!

Hast du denn eine Ahnung wie ich die anderen Steinchen male? Hate es mal mit ner Mischung aus Bleached Bone und Grau probiert! sah verdammt dumm aus! ^^

Grutz and THX