Hi,
hatte Gestern (25.07.06) eine kleine Schlacht (1000P.) gegen Eldar und Space Marines. Da ist mir das 1. mal passiert, das ich nicht wusste welche Regel zu verwenden ist. Im gegnerischen Spielzug wurde meine Synapsenkreatur abgeschossen und meine Ganten unter halber Sollstärke,
wo der Gegner dann meinte ich müsste einen Moralwert - Test ablegen.
Jetzt zur meiner Frage:
Verfallen die nicht erst in meiner nächsten Runde in Instinktives Verhalten so wie es im Tyraniden - Codex erläutert ist oder muss ich wirklich im gegenerischem Spielzug auf MW testen?
mfG.
Harry
P.s.: Ich habe leider knapp verloren, hatte mich zu sehr auf die Elder konzentriert.
hatte Gestern (25.07.06) eine kleine Schlacht (1000P.) gegen Eldar und Space Marines. Da ist mir das 1. mal passiert, das ich nicht wusste welche Regel zu verwenden ist. Im gegnerischen Spielzug wurde meine Synapsenkreatur abgeschossen und meine Ganten unter halber Sollstärke,
wo der Gegner dann meinte ich müsste einen Moralwert - Test ablegen.
Jetzt zur meiner Frage:
Verfallen die nicht erst in meiner nächsten Runde in Instinktives Verhalten so wie es im Tyraniden - Codex erläutert ist oder muss ich wirklich im gegenerischem Spielzug auf MW testen?
mfG.
Harry
P.s.: Ich habe leider knapp verloren, hatte mich zu sehr auf die Elder konzentriert.
