Salzburg - Zürich

Original von Ruffy:
      wow, salzburg dürfts geschafft haben... neid muss man sich ja bekanntermassen erst verdienen

salzburg kann ihn sich auch erkaufen =)

das is ja ne desolate leistung :( was is denn da los steht schon 2:0 ^^
      würd gern hören was der trap in der pause erzählt =)

edit:
      na bitte es geht ja doch =) man muss nur glück haben

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()

Muahaha ich liebe es :D
      Hat sonst noch jemand die Aktion von Carboni in der 47 .ten gesehen ?
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      meine Fresse....das is ja wie ein Gladiatorenkampf......
      Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
      Mark Twain
      Wissenschaftler haben festgestellt: Ein Maulwurf frißt täglich soviel, wie er wiegt.
      Frage: Woher weiß der Maulwurf, wieviel er wiegt?
      Dieter Thoma
      Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt.
      Norman Mailer
      hat gerade noch wer das 1:0 gesehen ? ich wills ja net glauben . a bissal unverdient hätt ich gesagt
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      2:0 was will man mehr.

Die Wende im österreichischen Fußball 8o 8o 8o
      There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!

Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:

Die Individuelle:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten

Die Globale:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten

40K Meister des WOW 2007
      40K Meister des WOW 2008 :D
      die wende im vereinsfussball vielleicht...was das mit österreichischem fußball zu tun hat weiß ich nicht.
      und ja ich bin nicht von gestern, schon klar dass man eine klasse mannschaft nur mehr schwer mit österreichischen fußballern vollbekommt aber ich kann diesen 100 % eingekauften mannschaften nix abgewinnen....

naja egal...
      Original von jasokuhl
      2:0 was will man mehr.

Die Wende im österreichischen Fußball 8o 8o 8o

Sehe da nicht viel postives für den österreichischen Fußball:

28,15 Jahre betrug das Durchschnittsalter der 13 am Mittwoch eingesetzten Salzburger (ohne einen einzigen Österreicher)

11 alte Legionäre, die sich noch ein schönes Rentengeld verdienen wollen.

Das wird gegen stärkere Gegner ein böses Erwachen.

Den Spielern mach ich keine Vorwurf, klar wenn mich am Ende meiner Karriere noch mal für eine schöne Summe verpflichtet spiel ich auch. Und Salzburg ist immerhin näher als die USA oder Japan wo sonst alte Stars spielen. :D

Hoffe ehrlich das sie recht bald mit dem Konzept fürchterlich auf die Schnauze fallen.
      Join the Legion
      Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
      in der Anfangself waren 0, in worten: NULL Österreicher :D aber was solls wir sind ja alles Europäer :D

Salzburg is mir z.Zt. ...hm...nicht egal, aber ich kann mich mit der Mannschaft nicht identifizieren, wenn da kein Ösi mitrennt...aber über den Sieg und Aufstieg bin ich andererseits schon froh, weil es im Hinblick auf die UEFA Wertung doch ein paar Punkte sind und hoffentlich noch ein paar werden. Natürlich hoffe ich auch dass ein Talent wie Janko international auch Spielpraxis erhält, was punkto Salzburg im Moment für Österreich das einzig interessante ist. v.A. auch nachdem Linz wohl bei Boavista versauert fürs erste...

achja und Europa-Ried 4tw! :D
      Original von Trovarion
      in der Anfangself waren 0, in worten: NULL Österreicher :D aber was solls wir sind ja alles Europäer :D

Kann man da noch vom österreichischen Fußball sprechen?? :D
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      Das war entweder Mitleid vom Feind oder der typische fall von "EIn blindes Huhn findet auch mal ein Korn",.... *hehe* :D :P
      Und NEIN mich interessiert nicht Fussbal abgesehen davon das unsere glauben das sie Fussball spielen es aber nicht tun :D :D
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Jeder der sich mit Fussball auch nur irgendwie identifizieren kann oder auch nur anseitsweise sich dafür interessiert, der KANN und DARF nicht Fan eines solchen wiederlichen Kommerzdosen haufen sein...

Alles nur Marketing und eine Furchtbare show noch dazu, arrr, wenn ich diese Mannschaft nur sehe, zerstören einen Traditions Verein und glauben mit ein bisschen Geld geht alles!
      Dagegen ist Stronach noch ein Messiahs!

11 Legionäre müsst ihr sein...

Normalerweise halte ich immer International zu Österreichischen Mannschaften, sogar zu GAK oder Rapid, aber dass ist nurmehr schlimm!!!!
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      Naja das mit den 0 Österreichern is natürlich bitter, da ich mich nicht für Fußball interesiere wußte ich das nicht, ich dachte sie haben wenigstens noch 2-3 Österreicher dabei.

Aber vielleicht bekommen wir in ferner Zukunft ja auch mal andere spieler und nicht nur die ausrangierten zu alten Jungs der Top Clubs.
      There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!

Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:

Die Individuelle:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten

Die Globale:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten

40K Meister des WOW 2007
      40K Meister des WOW 2008 :D