Chimären der Dämonenjäger

So nachdem ich mir heute die Deppression gegönnt habe gegen First zu spielen hier nun meine Ansicht zu dem Ganzen :D

Armee generell eine schöne gemixte Armee ;) Da gibts kein Wenn und aber,... Die hat Schwachpunkte und stärken wie wir heute gesehen haben :D

Allerdings machts der Spieler sehr viel aus stimmts Georg ??*hehe* Dein Lucker war ja heute erster Güte :D Daher sieg für ihn und das sicher nicht weil er sooooo bitterböse Armeen hat :D

Aber meine Higlights beschrenkten sich auf 2 gegrillte Speeder, eine Chimäre und einen Besessenen. Ja eine handvoll Gardisten und Marins gingen natürlich auch drauf,.....

Auf meiner Seite gabs keinen Hero jedoch bei First sogar einige :D :D

Ein Besessener tötede im ganzen Spiel 6 Sturmgards, 5 Warpspinnen und beschäftigte 2 Runden lang einen Asyrians Trupp *gruml* und eine Vyper auch noch :(

2er Besessener überlebte gegen einen PL 2 Runden lang danch tötede der 3e Besessene einfach so im Vorbeigehen meinen PL :D
      Sein Callidus war eher low dafür :D Aber generell war er halt einfach besser :D Vorallem beim saven ;) Wie ein junger Gott sage ich nur *hehe*

Trotz allem verdienter Sieg ;) Auf das ich eine Revanche unter den gleichen Umständen bekomme ;)

Mlg

Wintics
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"