AUSTRIAN OPEN WARHAMMER 4o.ooo

      Ne ,er hat recht , wäre ja amüsant , wenn Mark , Stefan und Co. mal nach Wien fahren , Florian und ich werden wahrscheinlich wieder dabei sein , deshalb könnten wir ja zusammen mit Zug rausfahren ... Wäre sicherlich ein Spaß :D
      Naja ... warten wir mal bis die "Flüchtlinge" wieder kommen
      lg
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

      Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

      Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Original von VoiD
      Ist ja eigentlich die 40kÖMS also strengts euch an



      Warum heißt's dann nicht 40K ÖMs?? ?(
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      Weil der Sia, diese abgesagt hat und daraufhin einige Spieler trotzdem eine ÖMS wollten. Also hat man sich ein Turnier in Eigenregie überlegt und um keine Namensprobleme zu provoziern so gemacht- will ich meinen

      Mein Tabletop blog

      "These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
      Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."

      Original von VoiD
      Namensprobleme zu provoziern


      Wie darf ich das verstehen? ?(

      Gibts denn einen Bundesverband von dem ich nix weiß, der den Namen "ÖMS" für sich gepachtet hat und der vom gottgleichen Games Workshop autorisiert wurde?


      Der Sia hat ja selbst angeboten, dass es jemand anders machen kann, wenn gewollt...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      Ich wär ja so hart gewesen und hätt es ÖMS genannt- aber dadurch könnte sich ja ein Problem auftun, weil Sia als Organisator diesen Namen bisher verwendet hatte. Und um jetzt nicht zu streiten, wer den Namen verwenden darf wurde entschieden ihn nicht zu verwenden. Weiters kam das Argument der internationalen Beteiligung hinzu.

      Mein Tabletop blog

      "These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
      Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."

      Abgesehen davon... der Sia hat super Arbeit geleistet. Es hat halt leider nicht sollen sein.

      Aber ich schätze, er hätte nichts dagegen wenn es ÖMs heißt, oder?
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      Original von Grisi
      hauptsache ihr könnts diskutieren :D


      Alter, du sagst es, Grisi! :D Du sagst es!! :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      Nein das ist schon ok. Es ist ja eine andere Idee dahinter. Viel kompetitiver, die AC ganz anders, das Turnier (theoretisch) kleiner, die Bemalungswertung an den basis Spieler orientiert und nicht an der Spitze.
      Das sind alles gute sachen und ich untersütze die Open vorbehaltslos. Die Leute die sich die arbeit antun verstehen alle was von dem Spiel und versuchen ihr Bestes somit solltet ihr kommen und spielen,
      Das nicht alles immer super sein kann ist auch klar. Ist auch bei den ÖMS egal welcher couleur so. (Die ac der whf öms ist auch na ja aber das ist wurscht wenn es bei allen gleich ist)
      Ich denke es wird ein tolles Turnier und es wäre schön eine entsprechende steirische Abordnung zu sehen.


      Sia
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      So angemeldet bin ich einmal - ob sichs wirklich ausgeht mitzumachen, wird sich zeigen
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      Ich habe vor zu schocken!! :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      *argl*
      ich hoffe doch , dass ihr mit dem Zug kommen werdet ,
      meine Mittel werden auch Zug sein ....müssen

      Stefan auch ?
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

      Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

      Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      :D

      Ich glaube, wir werden mit dem Auto rauffahren.
      Und die Lieblingsroute vom Stefan ist übern Semmering...

      Vielleicht könnten wir in Bruck jemanden mitnehmen... :rolleyes: :D

      @Quartier
      hmm... mal fragen. Soll ich mir zur Abwechslung mal ein Zimmer für 3 leisten oder tuts wieder Schlafsack mit Isomatte?
      Fragen über Fragen und Gott schweigt.


      Edit: Stefan, melde dich mal kurz hier. :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      RE: AUSTRIAN OPEN WARHAMMER 4o.ooo

      Auf der T3 HP sind wir voll mit 32 Spielern ;)

      Und jetzt ? Tritt ein Ersatzplan in Kraft nachdem ja gesagt wurde das es eventuell dann in ne andere Location verlegt wird bei großen andrag :D,......

      Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

      "...... sind überbewertet :D"
      @ Mark ,
      Wenn ihr mit dem Auto fährt , hättet ihr Lust mich und even. Max mitzunehmen ?
      Wir würden uns auch am Sprit beteiligen
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

      Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

      Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D