Ihr WARTS mich eine Woche los *lach*

Ihr WARTS mich eine Woche los *lach*

Tja melde mich zurück von einer Woche Spontanurlaub in Italien ^^ lol n 4 Sterne Hotel .. recht nett muss ich sagen - wenn auch ungeplant ... naja in Limone ich war ja dort schon ca. 27 mal .. aber es ist immer wieder schön :D

Und wie stehts bei euch mit Urlaub?

lg Peter
      "Aus freiem Wille hast du mich genommen.Dein erster Fehler.
      Aus freiem Wille hast du mich gezogen.Dein zweiter Fehler.
      Ich gestatte meinen Dienern nicht,drei Fehler zu machen törichter Sterblicher......"

Chaos 4ever! :D

mfg Peter
      Limone am Gardasee?

war "damals" mehrere Jahre hintereinander in Malcesine (direkt gegenüber am Gardasee) auf Urlaub. Von da aus gesehen sehen bei Nacht die Lichter von Limone aus wie ein Kreuzfahrtschiff ... sehr nett muss ich sagen.

Muss ich wohl mal wieder hin, in diesem (im Nordteil) sehr klaren See kann man sicher schön tauchen. ;)
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Jop kenn ich auch - war eh einmal "drüben" in Malcesine - einkaufen - das ist mit den Eltern so zach ... schrecklich - lach ja viele kleine helle Lichter .. aber trotz allem sehr schön!

Cheer's Peter
      "Aus freiem Wille hast du mich genommen.Dein erster Fehler.
      Aus freiem Wille hast du mich gezogen.Dein zweiter Fehler.
      Ich gestatte meinen Dienern nicht,drei Fehler zu machen törichter Sterblicher......"

Chaos 4ever! :D

mfg Peter
      Gardasee ist wirklich wunderschön!

Mein onkel hat eine Wohnung in Cavaion (über den berg drüber ist bardolino).

vor allem das Essen ist toll dort!

Kann euch sehr das "trecamini" , das "dela spiriti" , das "da nanni" und last but not least das "alio olivi" empfehlen!

Sind zwar alle teuer bis sehr teuer, aber das geld auf alle fälle wert!

(am besten im restaurantführer nachschauen wegen anfahrt usw. )

bin fast jedes jahr dort :)

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...