IH Armee Liste

    IH Armee Liste

    HQ

    Eisenvater ( Plasmapistole, Bionics, Energiewaffe, Mechanicus Protectiva ) = 90 Pt.
    4 Servitoren = 40 Pt.

    Elite

    3 Cybots ( syn. Laserkanone, Raketenwerfer, zusätz. Panzerung, Nebelwerfer ) = 429 Pt.

    Standard

    5 Taktische Trupps á 5 Mann ( 2 * Laserkanone, 3 * Schwerer Bolter, 5 * Plasmawerfer ) = 450 Pt.

    = 1009 Pt.

    pls comment :evil:
    <br>
    Ihre Zahl ist Legion,
    Ihr Verlangen ist unendlich.

    necron.de
    3 Cybots in einer 1000 Pkte.-Armee halte ich für übertrieben.
    Ich bin auch nicht unbedingt ein Freund der 5er-Trupps mit je einer schweren und einer Spezialwaffe, da hat man schnell den Ruf eines "Powergamers" ( von dem es nach wie vor keine konkrete Definition gibt ) weg..

    Franz
    Jepp - ein häufig verschriehener Aufbau der Liste. Nicht, daß ich was dagegen hätte, mal gegen sowas zu spielen (vor einem gewissen Hintergrund einer Mission - eben eher experimentell), aber als Standard-Liste doch immer wieder vor DEM Hintergrund zu hinterfragen. ;)

    May the EMPEROR bless Your weapons!
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    also ich bin ja auch dabei einen orden zu gründen...aber bei mir werden eher schnelle bzw. assaultsquads zu finden sein...die schnell in den nahkampf kommmen...bzw...cybots für firepower und nahkampf...

    es wird also auch bei mir keinen "artenreichtum" in der auswahl geben sondern einen zielgerichteten verband...der versucht dem gegner sein spiel aufzuzwingen ;) liest sich zwar gut der letzte satz aber ich weis eh was dann wieder passiert... ;( die jungens werden ausgelöscht...

    wie schon bei den imps versuche ich einen verband nicht unbedingt nach dem armeebuch aufzubauen sondern eher eine struktur die ich mir im geiste zusammenstelle...
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    hab ich mir auch schon überlegt...aber schande über mein haupt...ich muss mir erst nen codex besorgen...denn ich hab ja alle verkauft und nun wo ich einen bräuchte hab ich keinen...

    denn ich denek das die für nen nahkampf am ehsten geeignet wären...denn der blutdurst (meine meinung) gehört da genau hin...
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    Da du ja Ultramarines spielst wären die neuen Rhinos bestimmt gut für dich. Hoffe du hast die Bilder bekommen die ich dir gestern geschickt habe. Wenn du doch noch auf BloodAngel umspringst wäre das extremste was du wählen könntest eine Todeskompaniearmee. Als Anführer Tycho. Ich schik dir mal ein Foto von meinem selbstgebautem Tycho.
    Todeskompaniearmee ist etwas sehr seltsames....
    auf jeden fall ist sie nicht offiziell sondern recomended optional ? Sie sollte außerdem specszenarien vorbehalten bleiben.
    Die TKA ist im besten fall..schlecht...
    als reguläre Armee ..schlechter
    in einem Turnier..am schlechtesten...falls zugelassen..

    Sia
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    so nochmal kurz überarbeitet

    HQ

    Eisenvater ( Plasmapistole, Bionics, Energiewaffe, Mechanicus Protectiva ) = 90 Pt.
    4 Servitoren = 40 Pt.
    Kommandotrupp ( 2*Plasmawerfer, Veteran mit Bionics und Plasmapistole )
    = 134 Pt.

    Elite

    2 Cybots ( syn. Laserkanone, Raketenwerfer, zusätz. Panzerung, Nebelwerfer ) = 286 Pt.

    Standard

    4 Taktische Trupps á 5 Mann ( 2 * Laserkanone, 2 * Schwerer Bolter, 4 * Plasmawerfer jeweils mit Veteranensergeanten mit Bionics und Plasmapistolen ) = 504 Pt.

    = 1054 Pt.

    noch powergaminger ? ( was'n wort :tongue: )
    <br>
    Ihre Zahl ist Legion,
    Ihr Verlangen ist unendlich.

    necron.de
    Mach doch aus den 4 Trupps 2 große!?
    2 gleiche Cybots sind zwar etwas eintönig aber erfüllen bestimmt ihren Zweck :D
    ...das die anderen Kategorien fehlen, ist etwas "einsam", aber Du hast zumindest einen brauchbaren Grundstock und kannst beliebig erweitern... ;)
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter