Der "Was esst ihr gerade" - Thread !
-
-
um die Zeit..... das ist doch Gift für die Linie!
..... ahja..... chips...... und Bier..... :]* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
*lach* wie fad einem sein muss, wenn man so einen Threat erstellt ...
Tja ich sitze hier vor meinem PC (es ist 23:40) und verdrücke gerade 4 Brote mit: Käääääse, Schinken, irgendeinem nichtssagenden Fleisch, Mayo, Pfeffer (vll. etwas zuviel) und als Nachspeise werde ich mir 3(!ja drei!) Jolly einverleiben .... Tja soviel zu meinem Donnerstag Nachtmal .. so ich hör jetzt auf zum schreiben (Huuuunnngggääär)
Cheer's Peter"Aus freiem Wille hast du mich genommen.Dein erster Fehler.
Aus freiem Wille hast du mich gezogen.Dein zweiter Fehler.
Ich gestatte meinen Dienern nicht,drei Fehler zu machen törichter Sterblicher......"
Chaos 4ever!
mfg Peter -
Soeben vernichtet:
5 Butterbrote mit Salami, eine Tafel Marzipan-Schokolade und grad eben noch eine Packung Kekse mit Milch
Und wenn jetzt wer sagt das macht dick, der kennt mich nicht *g*
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
Gerade von der Arbeit gekommen noch kurz nen Salat und nen Kaffee und dann ins Bett.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belias“ ()
-
-
Zu Mittag war ich beim Chinesen...
Und am Abend wahrscheinlich Mini-Germknödel...
Die sind soo süß! =)
Und vor dem schlafengehen noch eine Zigarette! -
proteinshake..xD
und zwar irishen >D
und jez ein guinnesslgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „King George“ ()
-
Fuck... Es is 3 in der Früh...
Muss jetzt mein Bett frisch überziehen.....
Brauch Zigarette.....
Stirb gleich........ XD -
-
Nen Kugelschreiber... Obwohl man es mit dem Wort herumkauen besser treffen würde...
Nach der Arbeit gibts Nudeln!Kann ich ihnen Hoch´elfen?
Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lord Arthas“ ()
-
-
-
Döner mit Scharf
na Scherz: ein leckeres Wurstbrot (wobei ich gegen Döner nix einzuwenden habe, nur ohne Scharf halt ^^)The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0