Tauschen/Handeln auf der ÖMS

      Tauschen/Handeln auf der ÖMS

      Hallo!

      Ich erstell hier mal einen Thread von dem ich denke er wäre vielleicht interessant. Da bei der ÖMS ja doch sehr viele Spieler aus ganz Österreich (und noch mehr) vertreten sind wäre das ja im Grunde auch eine nette Gelegenheit um mit Figuren zu handeln wenn man sich nicht auf Photos oder Versand einlassen will.

      Ich persönlich hätte seit geraumer Zeit noch ein paar bemalte 40K Miniaturen abzugeben, um genau zu sein:

      1 Blood Angels Land Raider Crusader
      1 Blood Angels Cybot mit LK
      2 Eldar Feuerdrachen (Edition weiß ich nicht mehr, ist glaub ich die vorherige Inkarnation).

      Bild der BA gibts hier (auch wenns nur ne Übersicht ist):
      sbox.tugraz.at/home/d/dukecs/Virtrine2.jpg

      Also wenn jemand interesse hat am besten PM an mich, ich könnte sie auf die ÖMS mitnehmen, dann kann man sie auch in Natura ansehen (aber bitte nur ernsthafte Anfragen, umsonst mag ich sie auch nicht nach Krems schleppen wenn man bedenkt wie viele Figuren ich schon zu verpacken habe *g*).

      Ciao, Florian

      PS: Wenn ihr meint das ganze wäre im Handelsboard besser aufgehoben tut euch keinen Zwang an, ich wollte es nur ganz speziell auf die ÖMS beziehen und dachte andere Leute könnten den Thread vielleicht auch gebrauchen.