Bug oder blöder Spass ????

Bug oder blöder Spass ????

Hey,...

Mitlerweile gibts in der Festung 2 Threads die ich nicht einsehen kann weil die Meldung kommt das ich keine Rechte habe.

Festungs-WIKI Festungs-Galerie T3-Österreich Spielersuche
      Ihr Profil Private Nachrichten Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
      Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:

* Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
      * Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
      * Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

Einer ist von Brücki (Bitte schön!) und einer von Eusebio(Jeder der sich wundert... )

Was da los ?? Kann man die
      a) Zugänglich machen für ALLE
      b) Ausblenden wenns eh nur für 10 Leute einschaubar sind ?

Mlg

Wintics
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()

Eben dieses weil ich immer nur diesen Button verwende und es ätzend ist/wird wenn das zur Regel wird ;)

Es sollte kein Problem sein einen Bereich einzurichten wo eben nur einige reinsehen können und der fürn Rest nicht aufscheint :)

Mlg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Ich verstehe den Sinn nicht ganz, da es da wohl kaum um irgendwelche organisatorische Dinge geht....

Wenn jetzt jeder seine beschränkten Zugangsthemen aufmacht, ist es wohl eher eine Mailgroup als ein Forum, das dann für mich uninteressant wird....

Franz
      das ist eine ausnahme von der nur 5 personen etwas wußten

es geht ums pokern und damit nicht jeder reinschaun kann is es nicht für alle zugänglich gemacht worden......

muss ja schrecklich sein nicht zu wissen was da beplaudert wird....

wird weitergeleitet das sich was tut
      "hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"

Schüler des großen McLechner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Invader“ ()