umbauten(untote imps)

umbauten(untote imps)

hier die Fluchritter
      ok, ich gebs zu, kein aufwändiger umbau^^

und hier die Zombies

will mal eure meinung hören, und ich hoffe es is klar das die base nnoch kommt... auch die stiefel bei den zombies müssen noch akzentuiert werden..
      ich möchte erwähnen das ich für die zombies nocht länger als 10min/modell gebraucht habe...

ps: bei 3 rittern muss ich die schilde noch machen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „SpoRt“ ()

Hinten ist ein Carstein Vamp. , das habe ich gemerkt , ansonsten sieht man leider nicht allzu viel , probier mal besser zu beleuchten , bzw bessere Kamera , mit guter Tiefe ,

Zombies : nunja , schauen mMn zu ...einfach aus .
      Liege ich da richtig ?
      Scorched Brown , Kommando khaki drüber und dann Chestnut Ink drübergeworfen ?
      Sieht ehrlich gesagt nicht allzu berauschend aus , aber deine Skelette machst du gleich wie ich ^^ (ok ich habe meine Vampire schon länger auf Eis gelegt)

Pferde sind ja gradmal mit Codex Grey , oder weiß "befleckt"
      Nochmal ehrlich gesagt tue ich mir schwer mehr als 3-4 Farben zu erkennen :rolleyes:
      Am besten ist , wenn du neue Fotos machst , dann kann man dir vielleicht ein paar "tipps" geben , weil so bezweifle ich , dass jedermann sich das antut was zu "entziffern"

Fazit: Kauf mehr Farben ^^ , dann wirds schon

lg
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      ich find, der jani hat zum teil recht: deine zombies schaun einfach aus.
      wenn du dir wirklich die mühe machst bei denen 3 schichten zu machen würd ich an deiner stelle was ändern.
      und den fluchrittern würd ich mehr aufmerksamkeit widmen.

die flecken auf den pferden find ich gut gemacht. leider ist der kontrast zu gering, um sie auf den ersten blick zu erkennen.

wenn du willst, dass die zombies wie eine einheit aussieht, dann behalte diese farbwahl. ansonsten würd ich schon ein bisschen mehr abwechslung reinbringen.

aber im großen und ganzen find ich die armee gut gelungen.
      so, hab jetzt ma die fluchritter überarbeitet, bitte kritik :)

(weiß das es immmer noch keine schönheiten sind :rolleyes: )

von vorne

von der seite

einfach auf meine galerie :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SpoRt“ ()