spielspaß?

spielspaß?

Guten Tag

Vielleicht kennen mich ja noch ein paar Leute von euch, war paar Mal bei euch spielen, bis mir die Lust vergangen ist.
      Weil ihr mich anscheinend nicht wirklich akzeptieren wolltet oder mit mir einfach nicht können habt. Ich find es schade einem das Hobby so zu vermiesen.
      Es ist leider nicht wikrlich große Annäherung euer seits gekommen und ja ich habs dann nicht mehr versucht.

Tja ich find es einfach nur schade.

Da ich nie in Wien war ist das hier nur meine Erfahrung aus Wr. Neustadt.

Gruß
      Sal

RE: spielspaß?

huch...haben wir nicht miteinander gespielt ?? Wann warst du denn da.gestern habe ich dich leider nicht gesehen.

Sia

also ich spiele normalerweise mit jedem..tut mir leid das du den Eindruck von mir hast..
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      ich war vor monaten das letzte mal bei euch und hab auch sehr sehr gründlich darüber nach gedacht ob ich was schreiben soll, hat mir aber leider keine ruhe gelassen.

ja und wir haben miteinander gespielt sia und wie ich das nahkampf ergebniss ermitteln sollte hast du micht etwas sehr scharf angefahren und ja da hatte ich richitg angst vor dir.

und der post ist nicht wirklich auf dich bezogen gewesen sondern eher generell.
      @Sal

Wir haben zwar nie miteinander gespielt (glaub ich jetzt) aber worauf genau beruht dein Empfinden.
      Der SIA ist ein alter Raunzer (den darfst net so ernst nehmen) ;) :P

Im Triebwerk finden sich einfach ein paar Leute die Tabletop spielen wollen. Momentan ist halt 40K und WHF etwas weniger gesehen (teils auch Urlaubs bedingt)

Ich weis nicht genau was du dir von den Treffen im Triebwerk erwartest oder erwartet hast aber ich finde es schade das du es so empfindest, das man dich nicht mag. (Das ist sicher nicht der Fall)

Ich kann dir nur empfehlen.....lass dich nicht so einfach entmutigen.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Da läuft mir doch ein Ei aus :rolleyes:

Welche Art von "Annäherung" hättest dir gewünscht? :D

Ich hoffe ich kann hier für den gesamten Club sprechen:

Jeder ist bei uns willkommen, egal ob 16, 24, 78 (Claus) Jahre alt, ob 40k, WHFB sogar Warmaster lassen wir jetzt schon durchgehen ;)

Falls ich dich ab und an mal spröde von der Seite angepisst hab, tut mir das zwar nicht leid (so bin ich eben), finds aber schade, dass du es viell. als Abweisung meinerseits empfunden hast. Is nämlich ned so.

In diesem Sinne würds mi freuen, wenn du deinen beleidigten Arsch :P mal wieder zu uns ins Triebwerk hieven könntest und dann zeig ich dir wo der Bartl den Most holt (natürlich nur im Rahmen eines fairen WH Spiels!).

Also hoffentlich bis bald!

Euer Markus ;)
      Original von sia
      und es gibt wirklich jemanden der vor mir angst hat ? :D

frag mal die Menschen, denen du im Zuge der Berufsausübung irgendwelche Injektionen in den Popsch jagst :D:D:D

Zum Thema: ich selbst war nie im Triebwerk, und kenne auch (noch) nicht alle die Leute, die dort regelmäßig spielen. Aber die, die ich kenne, sind eigentlich durch die Bank super entspannte Mitmenschen. Und dass wer nach einem (jetzt mal Hausnummer) dritten Zauberpatzer in einem Spiel nimmer ganz so freundlich schaut, dürfte auch klar sein ;)

Aber wenn es dich dort nicht freut, komm einfach in die Kaiserstraße nach Wien. Da trägt dir zwar auch keiner den Koffer hinterher, aber da sind im Normalfall mehr Leute (als zumindest Mittwoch Abends) und wenn dir dann einer am Arsch geht, spielst einfach mit nem anderen ;)
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()

@Sal

Ja, der SIA und der FRANK ROOSTER sind sozusagen unsere Patienten .....die darfst Beide nicht so ernst nehmen mit dem Dampf den die Beiden so von sich geben.

Ach ja....für dein Posting brauchst dich nicht entschuldigen.....so können wir wenigstens was daran ändern ;)

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()

ok was ich mir erwartet hätte:
      irgentwie mich mehr einzubenden, sei es durchs einfach sinlloses gequtasche ect.(gespielt hab ich ja mit euch paar mal) irgentiwe ist aber das gefühl der akzeptanz nicht wirklich aufgekommen.

ich bin halt nun mal eher der stille typ der erst wwarm laufen muss, aber igrentwie, ja war das nicht so wirklich der fall.

ja markus ich hatte schon extrem das gefühl das du mich net wirklich leiden kannst. aber wie ich hier ja lese das nicht wirklich beabsichtig war.

ja sia ich hatte wirklich angst, weil ich nicht gewusst hab reist du mir nun den kopf ab oder frisst du mich einfach ;). aber is ja nun egal.

ob ich nochmal vorbei komm weiß ich erlich gesagt nicht.

wien ist mir persönlich zu weit weg.

sal
      Also wenn du doch noch mal vorbei kommst und an WARMASTER interessiert bist, dann mach ich gerne ein paar Lernspiele mit dir.
      (Kann dir ne Armee zum Spielen mitnehmen).

Hah....jetzt erinnere ich mich.....wir haben doch mal gegeneinander gespielt. Du mit deinen Zwergen und ich mit den Dunkelelfen. :rolleyes:

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()

Danke für deine Kritik.
      Die meisten Spieler sind so begierig, ihr Spiel zu spielen, dass sie oft gar keine Augen dafür haben, wer denn sonst noch da ist. Besonders neue Spieler.
      Und außerdem sind nicht alle von uns Vorbilder an Einfühlsamkeit.

Dafür möchte ich mich stellvertretend entschuldigen.
      Wäre schade, wenn du deswegen gar nicht mehr kommen wolltest.

Eine Hilfe, sich etwas bekannter zu machen ist dieses Forum hier. Wenn du hier ab und zu deinen Senf zu den Diskussionen abgibst, schaffst du dir einen Namen und bekommst dann in Zukunft hoffentlich etwas mehr Aufmerksamkeit.

Und wenn dich in Zukunft dann immer noch keiner bemerkt, dann stell dich einfach zu einem Tisch und feg "ganz zufällig" eine Einheit vom Tisch, dann bekommst du garantiert Aufmerksamkeit... ;) :D :D

Grüsse,
      Gerald

P.S.: Wenn die alteingesessene Neustädter Fraktion wieder vom Urlaub zurück ist, wird sicher wieder mehr Warhammer gespielt... Was ist los mit Hannes, Jürgen, Klaus und Co???
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2
      hallo
      ok ok ich hab eigentlich gedacht das ihr alle mich nach dem post lynchen würdet. ^^ bin froh das es nicht so ist.

und ich werd nochmal drüber nach denken ob ich nochmal vorbei komm.

im diesen sinne habt euch wohl.

sal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sal“ ()

Und wenn dich in Zukunft dann immer noch keiner bemerkt, dann stell dich einfach zu einem Tisch und feg "ganz zufällig" eine Einheit vom Tisch, dann bekommst du garantiert Aufmerksamkeit

ob er diese Art von Aufmerksamkeit will, is halt dann eine andere Frage ;)

@nicht mögen
      Hör mal, nicht mögen tu ich den Claus, aber dich kenn ich dafür noch nicht lange genug :D (@Claus - bist eh mei Bua ;) )

lg M