komisch ... ich habe keine einzige heruntergekommene Herberge gesehen, aber anscheinend habt ihr andere Standarts.
Weiters frage ich mich ob du weisst was so ein Turnierleiter alles machen muss kurz bevor die Spiele anfangen ... natürlich wünschen wir uns alle ein Hostessen Service, die Frage ist halt wer das zahlen soll?
Naja, das nächste mal halt pünktlich kommen, dann gibts auch keine Aufregung, ist eigentlich ganz einfach.
Bemalwertung in den Pausen? oder wann soll man die denn machen? Am besten schon vor dem Turnier? oder Samstag nacht, und wir bleiben alle länger?
Deine Kritik ist wirklich lächerlich, das muss man schon sagen ....
Man kann sehr leicht herauslesen, dass du vom Turniere veranstalten sehr sehr wenig Ahnung hast ...
ich freu mich schon auf 2007, doe ÖMS war wie immer ein super Event!
Weiters frage ich mich ob du weisst was so ein Turnierleiter alles machen muss kurz bevor die Spiele anfangen ... natürlich wünschen wir uns alle ein Hostessen Service, die Frage ist halt wer das zahlen soll?
Naja, das nächste mal halt pünktlich kommen, dann gibts auch keine Aufregung, ist eigentlich ganz einfach.
Bemalwertung in den Pausen? oder wann soll man die denn machen? Am besten schon vor dem Turnier? oder Samstag nacht, und wir bleiben alle länger?
Deine Kritik ist wirklich lächerlich, das muss man schon sagen ....
Man kann sehr leicht herauslesen, dass du vom Turniere veranstalten sehr sehr wenig Ahnung hast ...
ich freu mich schon auf 2007, doe ÖMS war wie immer ein super Event!
Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman