Eindrücke der ÖMS 2006...

komisch ... ich habe keine einzige heruntergekommene Herberge gesehen, aber anscheinend habt ihr andere Standarts.

Weiters frage ich mich ob du weisst was so ein Turnierleiter alles machen muss kurz bevor die Spiele anfangen ... natürlich wünschen wir uns alle ein Hostessen Service, die Frage ist halt wer das zahlen soll?
      Naja, das nächste mal halt pünktlich kommen, dann gibts auch keine Aufregung, ist eigentlich ganz einfach.

Bemalwertung in den Pausen? oder wann soll man die denn machen? Am besten schon vor dem Turnier? oder Samstag nacht, und wir bleiben alle länger?

Deine Kritik ist wirklich lächerlich, das muss man schon sagen ....
      Man kann sehr leicht herauslesen, dass du vom Turniere veranstalten sehr sehr wenig Ahnung hast ...

ich freu mich schon auf 2007, doe ÖMS war wie immer ein super Event!
      Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman

Ohh mein gott ihr seit alle verückt!!
      Das kommt davon wenn man zu viel warhammer spielt!!
      Aber was solls seit ehh alle selber schuld dran!
      Gebt euer gesamtes geld für warhammer aus!!
      Tja okay wenn ihr meint das man die nummer dem veranstalter gibt damit man dann anruft schon sehr schlau!!
      Ihr könnt wohl nicht sehr gut mit kritik umgehn ihr müsst dann wohl ein schweres leben haben/gehabt haben!!!
      Wenn ihr nicht einmal eine kritik zu kenntniss nehmen könnt die nicht nur das was ihr organisiert habt wie das catering-service sondern wenns mal darum geht wie ihr es elsbt gemacht hast außerdem warum antwortet mir da irgendwer der nichts mit der organisation zu tun hatte!!!
      Buch des Grolls
      2420
      Der Name Grom der Fettsack sei für immerda als der Name des Schreckens erinnert.
      Original von emanuel@
      Ihr könnt wohl nicht sehr gut mit kritik umgehn ihr müsst dann wohl ein schweres leben haben/gehabt haben!!!

Original von emanuel@
      Ohh mein gott ihr seit alle verückt!!

Hm. Irgendwie interessant wie du auf Kritik/Unverständniss reagierst. Ich wünschte, ich könnte damit auch so gut umgehen....

:P

hf
      martin
      lol?

1) Wenn du schon irgendwen anpöbeln musst, dann bitte in halbwegs verständlicher deutscher Sprache

2) Wenns dir nicht gefallen hat, dann bring deine Kritik so an den Mann, dass sie nicht beleidigend sondern konstuktiv ist.

3) Wenn du unzufrieden mit Gott und der Welt bist dann spiel eben nächstes Jahr nicht mehr mit. Ist zwar schade weil du so sicher ein wiedereinmal tolles Event verpasst, uns allen aber prinzipiell vollkommen tuttel (egal, gleichgültig).

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Oahr, danke; danke für diesen Beitrag. Jetz ma echt jetz. OEMS und Salzburg fand ich so nett, also will sagen- rundum soo nett (und das ist kein Flax), dasses mir schon unheimlich war. Aber zum Glück sehe ich nun, dass Ihr bei Euch auch sone Typen habt...

Gruß, der Hussam (München)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Arimata“ ()

so, alle beruhigen sich wieder!

@Emanuel

Ich gehe mal davon aus, dass du die Kritik an mich gerichtet hast. Weiters nehme ich an, dass auch die Kritik auf der T3 Seite von Dir stammt, daher also hier genauso meine Antwort wie auf T3:

EmU
      Ein weiteres Problem tauchte auf als ein Freund und ich gegeneinander spielen mussten aber gemeinsam die Armeelisten entworfen haben und sie somit auswendig gewusst hatten da die Turnierleitung diesbezüglich nicht fähig/in der Lage war bei uns anzurufen obwohl wir die Telefonnummer angegeben hatten und nur 5 minuten Verspätung aufzuweisen hatten!! Als wir ankammen behauptete ein Schiedsrichter unverständlicherweise das auch noch angerufen wurde was aber stark zu unterstellen ist da wir keinen einzigen Anruf aufweisen konnten!
      MFG

Kommentar der Orga:
      Servus...

um das klar zustellen, laut Homepage ist die halle am Samstag ab 09:00 Uhr offen und die Meldung dass Ihr da seid sollte bis 9:30 Uhr gelaufen sein... die Spiele sollten um 10:00 Uhr beginnen und Ihr seid nach 10 Uhr angekommen... wer schon mal ein Turnier organisiert hat, weiß, dass da einiges zu tun ist.... wenn ich da jeden anrufen der nicht auftaucht und vielleicht auch gar nicht zum Turnier kommen will oder kann hab ich viel zu tun!
      Bitte nicht böse sein, aber wenn jemand merkt, dass er zu spät dran ist, kann er auch mich anrufen (Nummer war ja auch auf der HP, aber wie man gesehen hat ist auch das lesen der Turnierangaben nicht jedermanns Sache!).

Gruß zweifler

Ich sehe das ganz sehr pragmatisch, und hoffe, dass du meine Einstellung zu dem Thema verstehst. Ich organisiere ein turnier für 80 Teilnehmer, die (fast) alle volljährig sind und daher eigentlich für sich selbst verantwortlich sind. Die telefonnummern sowie die Adressen sind für den Fall (wie jetzt auch geschehen) dass bei den Meisterschaften Sachen vergessen werden. SO kann ich nachher die Dinge schnell zusenden, bzw. nachfragen wie wichtig das ist, ob es vielleicht beim nächsten gemeinsamen Turnier auch langt. *G*
      Alles in allem sehe ich auch nicht so richtig ein, warum 78 Spieler auf zwei warten müssen... es war immerhin klar, wann es beginnt, die Regeln standen seit 8 Monaten fest... aber ich höre mir gerne weitere kontruktive Kritik an. (Sieht man ja auch am Bereich Catering... dafür habe ich mcih entschuldigt und es wird sicherlich ein andres Catering, bzw. einen anderen Caterer fürs nächste jahr geben).

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele