07.10.06 Einsame Wölfe (BfG)

Bei den Greifen spiele ich nicht und 7. ist Scheiße - könnt mich von der Liste streichen...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Am 7. werd ich wohl voraussichtlich auch keine Zeit haben da ich bis Mittag Uni haben werde. Schade aber da kann man offenbar nix machen...
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@Transporter:

Die kleinen sind Eskorten
      Die schweren (leichte) Kreuzer

Solange sie sich von den anderen Schiffen abheben, kein Problem (is eh nur ein Spiel)

Die Möglichkeit die besteht, ist natürlich, über die Transporter Umbaupunkte einzufahren, da sie bei Wunsch (so auch die Attrappe) in die Bemalwerung einfließen ;)
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Darf nochmal darauf hinweisen, dass morgen das Turnier im Greifenkeller stattfindet!

Für die, die noch keine Liste geschickt haben und
      für die, die vielleicht doch Lust auf 3 Gothicspiele zu 1000 Punkten haben.

Es ist noch reichlich Platz, ihr Admiräle da draußen - wie schauts aus mit Luzifer, Skavengarf, den Brunners und Ultramar (Ahriman und Tielner)
      Weiters gibts noch 2 Flotten von mir zum borgen - und der LGV hat auch noch 2 ;)
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA