Suche Spielpartner für 18.8 oder 25.8

Suche Spielpartner für 18.8 oder 25.8

Da ich diesen Monat noch gerne ein ATTI Spiel machen würde suche ich für folgende Termine einen Gegner. Wenn sich kein ATTI Gegner findet mach ich auch normale Spiele....is ja eigentlich eh wurscht...

Also für den 18.8 in der Kaiserstrasse in Wien ab 18h00 oder eben für den 25.8. in Wr. Neustadt im Triebwerk wären Gegner erwünscht.

Wäre super wenn sich wer oder auch Mehrere finden würden.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      @Crimson

Mit welcher Armee könntest du denn umgehen ?

Hätte da Untote, Zwerge, Echsen und Dämonen (Chaos auch aber sind nur Silberfische und noch nicht mal geklebt)

Ich gebe dir heute Abend dann definitiv Bescheid.

Ach ja, ab wann könntest du denn bzw. wäre es für dich O.K. wenn wir erst um 20h00 beginnen würden ?

Gruß
      Clas
      Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()

20:00 wäre auch okay für mich.

Mit den Armeen bin ich nicht "familiar" aber ich würde gerne einmal die Echsen ausprobieren.

Mfg
      Crimson

P.S.: Mit wievielen Punkten willst du spielen? 2000? 2500? 3000? Nur damit ich eine Armeeliste vorbereiten kann.
      WH 40k = Dark Angels (2000)
      Mordheim = Besessenenkult
      Warmaster = Hochelfen (1500) im Aufbau
      WHFB = Chaosarmee (1000) im Aufbau

Sorry bin gestern abend eingeschlafen......schaffe es doch nicht heute abend.
      Tut mir leid, holen wir aber definitiv nach.

Standarmäßig mach ich immer 2000 Pkte Spiele.....hat ne angenehme Größe.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER